• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support Ghostf@ce

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Willkommen Ghostf@ce, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Also dann leg mal los. :)

also folgendes problem bis lvl 50 is mein barb immer super reckt kaum ab und killt alles kaum komm ich über diese 50 marke wirds schwer

mein haupchar is grad ein 78 frenzybarb den ich ein bisschen sehr verstatet hab^^ der vom equip aber recht inordnung is das problem is ich find weder runen noch gute items da ich ab akt 2 hell nimmer abrecke

Wenn du Runen brauchst kannst du die Gräfin ein paar mal besuchen, die Droppt immer Runen und kann auch gut bessere als el usw. droppen! Und für Items kannst dus ja ein paar mal bei Andariel versuchen!

mfg ghost

@Ghostzocker: Startpost beachten.

@Ghostf@ce: In Alptraum bei Mephisto, Baal aber auch Pndle, Eldricht und Schenk kann man schon hellfähiges Equip finden. :)

Poste doch mal deine Skillung und Stattung sowie dessen Equip, dann kann man dir besser weiterhelfen. :)

ich hät da noch ne frage wie stelle ich das an das ich bestimmte skills auf z.B die F1 taste bekmme??

Wenn du mit der maus auf den Skill unten links bzw rechts klickst öffnet sich eine Übersicht. Einfach mit der Maus auf den gewünschten skill gehen und die entsprechende F-Taste drücken, dann wird diese dem Skill zugewiesen. ;)

Welches Patches willst du denn runterladen?

Hier gibt es den Patch für 1.12. :)

Bitte vermeide Doppelposts, dazu gibt es den Edit-Knopf unter den einzelnen Posts. :)

ich wollt grad den patch downloaden und dann ist da gestanden das meine version more up date ist als diejenige die ich downloaden wollte kann das daranliegen das ich D2 erst am Donnerstag wieder installiert hab??

Wieso willst du den Patch denn downloaden?

Wenn du mit Diablo 2 ins Battlenet gehst wird das Spiel automatisch auf die aktuellste Version gepatcht. :)

also meine main char: Lvl 78
Runen die ich besitze Ko 3 Hel Fal Thul Lem Ort Eth io
ecuip: Flammenbeller Ettin Axt mt Ehre Arreats Antlitz Perlen Orakel Leichentrauer Gürtel boots und handschuhe von ik unique ring und nagel ring torch
sonstiges ich noch Todesbringer Blutbaumstumpf Windhammer Zahnreihe Lidlose Wand sazsabis Rüstung Homunkulus Fleischwolf Blutmond trollnest Natalya boots
Stats mit items:
Stärke:314
Ges.153
Vit.152
En.76

Skills:
schwertbeh. 17
Axt 16
Natürlicher widerstand 8
31 Doppelschwung
30 Raserei kampbefehl 10
hohn,kamaufruf,kriegsschrei,Schlachtruf alles 8

Leben ohne Bo mit
801 1238
Mana ohne Bo mit
156 247

file:///C:/Programme/Diablo%20II/Screenshot003.jpg so schaut er aus

Zuletzt bearbeitet:
Hummm, bei der Skillung sehe ich viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Zum einen sollte man 2 gleiche Waffen nehmen. Also 2 Äxte oder 2 Schwerter oder weiß der Geier. ;)

Dadurch kannst du anstatt 2 Beherrschungen zu skillen Punkte einsparen, die in einer der Synergien für den Schaden oder in Kampfbefehle für mehr Leben besser aufgehoben sind.

Das ist gerade am Anfang natürlich Schwer, wenn man mit dem auskommen muss, was man hat. Daher sollte man am besten warten, bis man weiß, was er am Ende tragen wird bzw sich auf eine Waffengattung konzentrieren. ;)

Nun liegt die Entscheidung erstmal bei dir: Neumachen oder so gut wie möglich verbessern?

Die Skillung ist leider sehr suboptimal, also große Wunder wirst du ohne ein Neumachen des Chars nicht erleben. :(

€: Du must deine Screenshots hochladen oder anhängen, sonst sehe ich die nicht. ;)

egal es ist jez nicht so schlimm wenn ich mit einem char anfange der schon jeweils 2 in schwer und axt behersschung hat oder??

gibts eigentlich eine Barb art die sich auf stangenwaffen spezialisiert wenn ja kannst du mir ein paar tipps für den geben

Zurück
Oben