Hi Dagoned,
freut mich dass Du mich supportest
hat Dein Name was zu bedeuten?
-->Hängt King Arthur ( Kinofilm ) zusammen
(ich stehe übrigens noch nicht unter : "> Support erhalten momentan: "
)
-->Werde das bei Zeiten mal wieder aktualisieren.
Also wie schon geschrieben spiele ich eine phys. Bowie (mittlerweile lev.42 und Lycandersträgerin
)
hier meine ersten Fragen:
1. Das der gelenkte Pfeil nicht pierced ist eigentlich schade da er später sogut wie keine Mana mehr kostet und immer hin noch mal 115% Schaden drauflegt (die phys. Bowie hat ja keinen Bosskillerskill) und immer trifft (das müsste den Schaden dann bei Bossen noch mal verdoppeln wie ich das so sehe). Würdest Du mir abraten ihn zu skillen, oder ist hier Strave die klar bessere Wahl?
-->lt. Guide 1 gelenkter Pfeil, 7-20 Punkte in Strafe
2. wird die Aura meines Frost-Söldners später noch größer? Das lohnt sich zur Zeit (Lev. 42) noch überhaupt nicht
edit: egal hab ihn gegen einen Machter getauscht
-->Ja, das Fertigkeiten lvl erhöht sich mit dem Söldner lvl.
-->
http://www.mannm.org/d2library/fibel/mightnight.html
3. ist denn Wiederbeleben auf lev. 5 für eine Ama so sehr praktisch das der Elitebogen
Blutrabes Ansturm weniger Schaden macht als
lycanders ziel ? Eigentlich müsste doch für Hölle eher noch mehr Schaden drin sein...
Ich hab jetzt
lycanders ziel frisch angelegt und bin sehr zufrieden aber das ist Alptraum Akt 1... da kommen noch 2 Schwierigkeitsgrade...
edit: hab mich mal zu Wiederbeleben belesen... scheint ganz brauchbar zu sein aber der Schaden von Blutrabes Ansturm kommt mir trotzdem reichlich Schwach vor Lycanders Ziel kann man schließlich noch mal uppen... wie schätzt Du denn Blutrabes Ansturm ein?
-->Lycanders geuppt ist besser als Blutrabes
4. hier meine Vorstellungen zur Skillung (ich zähl mal nur die richtig geskillten auf):
2-3 auf alle Skills (Lycanders Ziel (hab ich schon) + High Lords (ist das schwer zu kriegen?))
2 auf Bowie-Skills (Lycanders Ziel)
Bowie Skills:
11 Multishoot
1 - x Gelenkter Pfeil (ev. als Alternative Strave) -> +x ist dann vorgesehen wenn ich ausgeskillt bin *hoff*
Java Skills:
1 Blitzschlag (gegen die physisch immunen)
Passive Skills:
13 Krit
5 auf jeden Ausweichskill
15 Durchschlagen
7 Durchboren
17 Walk
5 Lockvogel
Damit wäre meine Ama mit lev. 80 ausgeskillt
(bis auf Gelenkten Pfeil oder Strave)
Gibts da Schwachpunkte oder ist das so OK?
--> ich würde da genau lt. Guide vorgehen, der wurde von 2 Experten verfasst und ich denke mal damit macht man nix verkehrt.
5. Im Guide stand die phys. Bowie kommt gut ohne +Skills aus... Irgendwie brauch aber ganz deutlich mein +Skills (hab noch nie einen Char über 85 gehabt)
--> wie so oft machts auch hier die Mischung:
leech/life/resis/mana/Schadensbooster/piercen/+skills etc
6. wie teuer und selten ist
razortail
-->Schau mal in den Marktplatz oder in die Tradeforen, da kann man dann so ungefähr erkennen, was wie gut läuft und für welche Preise das so rausgeht.
7. hab grad mal geschaut. Lycanders ist geupped schadenstechnisch einer der besten Bögen
da kommt ja nur noch ein geuppter Goldschlagbogen eine Windmacht oder ein Adlerhorn drüber... aber oh Wunder: bei denen fehlen mir dann die Affixe der eine hat kein Manaleech der nächste kein Fertigkeiten oder aber keine zusätzliche Geschicklichkeit... scheint für mich der ideale Bogen zu sein... na gut gegen ne Windmacht würd ich tauschen
War nen echt super Tipp von Nai! fehlt nur noch das knockback...
--> Ne Windforce ist schon super, aber erstmal tuts auch nen Lycanders
die Startitems im laufe der Zeit gegen bessere Austauschen kann man immer noch und Knockback kann man sich auch über die Handschuhe holen
8. kann man eigentlich gesockelte uniques aufwerten?
-->erst uppen, dann lochen
9. jetzt mal ne blöde frage... ich seh auf Eurer Website schon seit längerem dieses coole skilled-Shirt... wäre es dumm von mir eins zu kaufen wo ich ständig in der Anfängerhilfe frage?
-->wenns dir gefällt, dann kauf es dir doch einfach ^^