• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: graffer

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen graffer, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Grüße
Dago

alles klar danke dragoned ! ich werd mir nachher mal ein paar fragen überlegen

ist echt ne super idee sowas =) und nochmals danke

so also hab dann mal nen paar fragen
ich wollt mir jetzt ne mf source machen bzw hab mir nen guide rausgesucht wegen skillen und so aber wo soll ich wenn ich sie hochgezogen hab ""mf en "" ?also suchen

dann seh ich immer das viele ganz gerusht werden mit lvl 3 das hab ich früher auch immer für andere gemacht weils einfach schneller geht aber wie ging das noch mal rush fuer i nen quest oder so :P ?

und wo bekomm ich wikrlich gute sachen diese orangen oder enigma und so was ?

mfg dein lehrling ! ^^

Also zu deiner ersten Frage:

MFen kannst du am Besten in den sogenannten TC85 Gebieten, di hier
alle aufgeführt sind.

Dort haben die Monster ein entsprechend hohes Lvl als das sie interessante Sachen droppen können.

Ansonsten bieten sich sicherlich Pindle ( in Akt 5 durchs rote Portal, dann das dortige Bossmonster ), Eldrich und Shenk ( über und unterhalb des ersten WPs in Akt 5 ) Andariel und der Rat in Travincial an. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch den Turm mit einbauen, sprich die Gräfinn besuchen.

Also ich kenn das mit dem rushen einmal so:
bis lvl ~14/15 Tristram säubern, dann bis lvl 20 die Gräber in Akt 2 cleanen.
von 20 - 25 dann Cowruns. Ab lvl 25 kannste dann auf Norm baalen
bis lvl 40 dann die Ahnen in alptraum und weiter NM Baals machen, dann ab 60 nach Hell gehen und da die Ahnen machen.

Oder halt in Classic, da sollen auch Chars mit kleinem Lvl beim Diablo Run Exp bekommen. Probiert hab ich das aber noch nicht, da ich kein Classic spiele.

Neu dazugekommen ist jetzt auch Übertristram, da brauchste allerdings nen starken Char zum Cleanen und dann halt noch die entsprechenden Schlüssel zum öffnen. Meiner Meinung nach macht das nur sinn, wenn man das organisiert aufzieht.

Die Dropchancen kannst du dir am besten mal im Drop calculator ansehen
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/

Sachen wie Enigma und co, ich nenns mal high end stuff, kannst du dir entweder zum Schleuderpreis im Channel traden, läufst dann allerdings Gefahr dir zu 99 % Dupes zu erkaufen. Denn der ehrliche Weg, sprich das finden einer JAH und BER Rune dauert in der Regel sehr lange, ebenso diese in Ladder zu cuben. Und mal ehrlich, würdest du, wenn du diese beiden Runen gefunden hast, diese für ein paar Ists abgeben? Wohl kaum.
Ist dann eher so, als würde man nen 500 € Schein für 4 20 Euro Scheine bekommen. Das dann was mit dem 500 € nicht stimmt, sollte klar sein.
Es geht auf jeden Fall auch ohne, sammel einfach und suche suche suche.
Irgendwann hast du dann die Mittel zusammen dir so eine Rüstung zu bauen und das hast du dann komplett selber geschafft... die ist dann für dich um ein vielfaches wertvoller als so ein Ding aus dem Dupe Channel.

hey alles klar danke nett das du dir zeit nimmst !

€dit aus Post 1.
ach ja und welche sockelbaren items schild russi usw sind gut fuer runenwörter ist das egal ?

€dit aus Post 2.
und mal wieder ein paar fragen : )

wo finde ich zB ist runen usw auch bei den mf runs oder muss ich dafür wieder was anderes machen ?

wie kann man diese ""orangen"" gegenständer erstellen also die so eine orange schrift als namen haben

€dit³ by Dago
Hab mal aus drei Posts eins gemacht.

graffer schrieb:
hey alles klar danke nett das du dir zeit nimmst !

€dit aus Post 1.
ach ja und welche sockelbaren items schild russi usw sind gut fuer runenwörter ist das egal ?

Dazu kannst du mal hier rausgesucht, da findest du die gängigen Runenwörter inklusive einer Empfehlung zum Rohling

€dit aus Post 2.
und mal wieder ein paar fragen : )

wo finde ich zB ist runen usw auch bei den mf runs oder muss ich dafür wieder was anderes machen ?
Runendrops werden nicht durch dein MF beeinflusst.
Generell eignen sich hier speziell dir Gräfin und darüber hinaus,
die herren die ich dir oben beschrieben habe.
Dazu noch ein Link

wie kann man diese ""orangen"" gegenständer erstellen also die so eine orange schrift als namen haben

€dit³ by Dago
Hab mal aus drei Posts eins gemacht.

Items mir organgener Farbe sind sogenannte "crafted Items"
Je nachdem was man für ein Ergebnis erhalten möchte, wählt man das Rezept + Zutaten und legt dann mittels Horadrim Würfel los.
Eine genaue Übersicht findest du hier[/url

Zuletzt noch ein paar Anmerkungen von mir,
1.
N ach möglichkeit wäre es schön, wenn du nur bei neuen Fragen antwortest.
Dann sehe ich das du nach mir gepostet hast, und weiss dann sofort das du eine neue Frage hast.
Ein Danke etc braucht nicht sein, das ist schliesslich mein Job ;)

Also neue Frage von dir = du stehst zu letzt im Thread und ich weiss das ich was machen mussen.

alles klar = ich hab geantwortet, alles wurde verstanden, ich steh zu letzt im Thread

2.
Doppelposts oder wie gerade hier geschehen trippleposts sollten nicht stattfinden, besonders in Foren wo der Postcounter an ist.
Also wenn du etwas vergessen hast, kannst du es in dein altes Posting einfügen.
Das ist dann das "Editieren" von deinen Beiträgen und dahin kommst du, wenn du auf das symbol rechts oben über deinem Posts klickst -->
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

3. zu guter letzt :D

Bitte meinen Namen ohne "R" schreiben, danke ;D

Zurück
Oben