• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Kuhan Lee

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen Kuhan Lee, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago

ok, hier nochmal mein Anliegen:

Ich spiele zwar schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger aktiv den Singleplayer, möchte mich jetzt auch im Multiplayer übers Battlenet versuchen. Da ich aber überhaupt keinen Plan vom Internetspielen, geschweige denn vom Battlenet habe, suche ich Jemanden, der mir vll alles zeigen und erklären kann und mir evtl. auch ein wenig hilft, meinen Chara aufzubauen. (was das angeht, hätte ich gern einen Nahkämpfer)

Hier findest du den Wegweiser, da stehen allerhand Anfängerfreundliche Chars drin, die nicht so stark Itemlastig sind wie die in den Charforen.

Zum Battlenet kann man viel sagen, besser wäre du konkretisierst deine Fragen ein wenig, ansonsten bin ich morgen noch am schreiben.

Viel anders als SP ists nicht, 8 Spieler passen in ein Game und da das Bnet leider ein wenig versumpft ist, suche dir am besten hier aus dem Kontakt Forum eine nette Party aus, das spielt sich wesentlich angenehmer.

Zurück
Oben