• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Meatbug

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 April 2004
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen Meatbug, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago
 
Ich kenn mich nciht so wirklich mit itempreisen aus darum würde ich mich freuen wenn mir jmd ma sagen könnte was das amu was ich gefunden hab wert ist.

Folgende Eigentschaften hat es:

2+ Beherrschungsfertigkeiten[Barbar]
15 zu Angriffswert
4%abgesaugtes Leben pro Treffer
13 zu Stärke
14 zu Allen Wiederstandsarten

weil ich würde es gerne vertraden mfg MEatbug
 
Ich hab ma noch ein paar fragen zwecks mf runs.
Welche sorc classes sind am besten für mf-runs bzw
wo sind eldrich pindel oder pinne und wiue sie heisen weil leute schreiben sie gehen dahin mfen und ich weis net wo das ist.
und wo kann man am besten runen bzw charm finden.
Und hängt das vom lvl ab was man finden kann,

mfg meatbug
 
:hy:

Wenn du in deinem alten Post was vergessen hast, kannst du es editieren und dann ergänzen, denn Doppelpostings sind nix für die Foren wo der Postcounter an ist ;)

Ich würde dir für MF runs eine Dual Sorc empfehlen,
da diese mit 2 Elementen angreift, telen kann und ein gutes allround packet bietet.

Zum Thema Runen finden hat sich hier schonmal jemand ausführlich ausgelassen,

ansonsten zum generellen finden von Items

gibs hier noch mal die Gebiete in denen sich das MFen lohnt.

Zu deinem Amulett kann ich dir du sagen, das hier keine direkten Wertschätzungen abgegeben werden, dafür haben wir hier extra einen Marktplatz

Traden kannst du hier noch nicht, näheres dazu gibs hier.

Kleine Ergänzung noch ( die man mir hätte auch gerne per PM mitteilen können )
Zum finden von Items kommt das überhaupt nicht auf das Lvl des Spielers an, sondern auf das Gebieteslvl. und auch das Monsterlvl.
(daher der Link mit den TC 85 Gebieten ) Durch diese Werte ergibt sich das das Itemlvl.
Also kannst du THEORETISCH mit einem lvl 1 Spieler Diablo auf Hölle plätten und dann eine Harle oder so ernten.


Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und wenn du noch was wissen möchtest, einfach fragen.



Dago
 
ich bräuchte einen einfaach zuz verstehende guide oder hilfe für eine duasl sorc zum mfen.wäre net wenn mir da jmd helfen könnte .
einige items hab ich schon bekommen von ein paar netten leuten.
(wächtertreu, nagelring und ein paar schuhe die 21% zu mf machen)
 
Schau mal in den Guide zur Dualsorc

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1248608

Wenn du da Fragen zu hast oder Unklarheiten auftauchen einfach hier posten.

Der Guide gibt eine Art grundverständnis zur Spielweise etc, daher leg ich ihn dir mal ans Herz :)
 
ich danke dir das du mir bisher so gut geholfen hast.
ihr jungs von der anfängerhilfe seit voll klasse thx.


mfg Meatbug
 
hi ich bins nochmal habe ne frage.
ich möchte einen PVP charakter machen umd allein oder mit meinem ally(Necro-Boner) PVP zu spielen .

Ich würde gern barb speilen doer irgendwas anderes.
Würde mir helfen wenn mir jmd sagen könnte was ich och zocken könnte und nen guide weil ich find nur welche wo die überall engima haben(ich dachte tele ist nicht erlaubt im Duel.

mfg EMatbug
 
Also zunächst mal müssten wir beiden uns dann einig werden was ihr genau spielen wollt,

zum einen gibbt FFA ( free for all ), das sind die games a la Duell me Noob
und jeder Char der da reingeht hat in der Regel Items im Wert von mehreren hundert Vex Runen wenn das nicht irgendwelche illegal duplizierten Sachen wären.
Leider ist das nunmal so das man gegen diese sehr gut ausgerüsteten Chars nur dann eine Schnitte hat, wenn man ebenfalls zu highrunes mit dubioser Herrkunft greift. Und das ist im Endeffekt wie Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Alternativ gibs hier die Duellliga, die bringt zwar Regeln mit sich, aber mir ist es lieber ein paar Regeln zu kennen als mit den Spielspass mit Dupes zu versauen.


Ein paar interessante Linsk zum Thema DL ( kurz für Duellliga )
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012763
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211603

bzw generell die hier
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=58
 
Alos ich und mein ally wollten liga spielen bzw ich auch alleine.
Ich weiss die duper sind voll scheisse jeder Nap hat da en eni bzw sosnt was wertvolles.
Also ich zock lieber errlich.
aber mein prob hab ich ma mit meiner sorc geg ne ama gehabt.die hat mich dauernd gestunnded dadurch haben mich die fallen dauernd getroffen.
Will aber barb spielen im pvp wenn der gut ist.
kannst mir vielleicht sagen wie ich geg so ne ass winne.
 
Na, was die Sorc von dir wohl dahin gerafft hat, war der Mindblast der Assa.
Dann kommen die Fallen drauf und aus die maus^^

Ich finde deine Einstellung sehr gut und kann dir sagen, das ist der schwierigere aber deutlich bessere Weg.
Wenn man jetzt mal was wirklich tolles findet, bspw ne Jah, dann freut man sich ein Loch in den Bauch. Wenn man aber schon zig von denen auf dem Muli hat ist es einfach nur eine weitere Rune.

Zu deinem Barb: ( ich mal mal ein bisschen c&p )

2. Fertigkeiten

2.1 Kriegsschreie

Heulen:
Übergangsskill um an die folgenden Fertigkeiten zu gelangen. 1 Punkt


Schrei:
Erhöht vorübergehend unsere Verteidigung. Auch hier vergeben wir nur einen Punkt.


Kampfbefehle:
Einer der wichtigsten Skills des Barbaren, er erhöht für eine gewissen Zeitspanne unsere Life- und Manawerte. Hier sind 20 Punkte Pficht.

Kampfaufruf:
Erhöht alle aktuellen Fertigkeiten-Levels. Sehr nützlich um unsere Kampfbefehle und den Tempo Skill zu erhöhen. 1 Punkt



2.2 Kampf-Beherrschung

Schwert und Axt Beherrschung:
Je nach dem für welche Waffengattung man sich entschieden hat, werden hier 20 Punkte verteilt.

Speer und Stangen Beherrschung:
Durch Speer und Stangenwaffen erreicht man eine höhere Reichweite bei seinen Angriffen, als bei Schwertern oder Äxten. Allerdings sind unsere Skillpunkte im Allstar Modus sehr begrenzt sodas man hier individuell entscheiden muss ob man hier Punkte investiert.

Erhöhte Ausdauer:
Übergangsskill für die folgende Fertigkeit. 1 Punkt

Mehr Tempo:
Der Skill Mehr Tempo ist einer der wichtigsten Skills des Barbaren.
Geschwindigkeit ist enorm wichtig um den Gegner zu Fehlern zu zwingen, hier sollten wir einen Wert von 43-44 % mit Items erreichen.

Eisenhaut:
Passive Fertigkeit die unsere Verteidigung steigert. 1 Punkt

Natürlicher Widerstand:
Erhöht die Widerstände gegen Feuer-, Eis-, Blitz- und Giftangriffe.
Ein Punkt ist hier Pflicht um später leichter an die benötigten Resistenzen zu gelangen.



2.3 Kampf-Fertigkeiten

Hieb, Lähmen, Sprung und Sprungangriff:
Übergangsskills für Wirbelwind denen man keine besondere Bedeutung schenken sollte. Jeweils 1 Punkt

Konzentrieren:
Sehr nützlicher Zweitangriff neben Wirbelwind. Ein Punkt reicht jedoch.

Wirbelwind:
Der Hauptangriff unseres Barbaren-Kriegers.
Sehr mächtige Wirbel Attacke die unseren Schaden und unsere Trefferquote erhöht. 20 Punkte sind auch hier Pflicht.

Doppelschwung, Doppelwurf und Raserei:
Auf diese Fertigkeiten sollte man im Allstar Modus verzichten. Keine Punkte vergeben.#


Bei den Stats gilt, da man sich möglichst vorher die Items zu recht legen sollte, wird nur soviel investiert, das man die entsprechenden Items tragen kann, bzw wenn man mit Maxblock spielst, kommt nur gerade soviel Dex rein damit man MB erreicht.
Der Rest wandert dann komplett in Life, denn das ist im PVP deine Lebensversicherung.



Spielweise/beondere itemwahl
Armor: 160 ed Leichte Rüstung / Stein Runenwort
Helm: Arreats 40 ed oder shael für Fhr
Schild: kein schild
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: 120 Mana Ring
Amulett: Catseye falls Todesbeil - Highlords falls Doom oder CCB
Gloves: Ik Gloves / Blutfaust
Boots: Wartravler oder Gores
Belt: Donnergotts Gedeihen
Waffe: Duall Einhand Waffe , falls man Range 5 Spielt sollte man Highlords benutzen

In diesem Duell sollte man die erlaubten Resistenzen voll ausnutzen.
Ebenso sollte man einen Fhr Wert von 86 % erreichen.

Wenn sie dich im Mindblast hat, kommst du da mit Sprung raus.
Danach versuch mal so zu laufen, das sie dich nicht weiter stunnen kann.

Die Fallen lassen sich mit ein wenig übung und genug laufspeed umgehen.


Wenn du Nonladder spielst, können wir uns auch gerne mal ingame treffen, meine Chars sollten noch nicht abgelaufen sein, dann bau ich die mal ein wenig um und wir testen mal ein bisschen.
 
Zurück
Oben