• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Nenji

Ankina

Guest
:hy:

Willkommmen Nenji, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun alle Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Grüßle Ankina

Also 1. Frage ^^
Da ich meine LOD Cd verloren hab musste ich es mir runterladen, aber jetzt ist es englisch!
Ich hab hier im forum nur gelesen deutsch -> englisch aber nicht englisch -> deutsch
Kann mir bitte jemand die DEUTSCHE datei hochladen
mfg almost

Huhu,

vorweg, CD key verloren? Wie wieso warum? Und runterladen? Wenn es nicht legal ist kauf Dir das Spiel neu, kostet 12 Euro, also nicht die Welt. Wenn nur die CD defekt ist oder der key auf Dauer genutzt wird kannst Du das auch an Blizzard schicken.

Den hier hast Du gesehen?

:hy: Ankina

P.S.: In Sachen PC bin ich allerdings kein Profi :D, und kann nur das sagen, was im Hiolfeforum in ordentlicher Form zu finden ist

Solange man noch im Besitz des Cd-Keys ist kann man die Install Daten des Spieles im Blizzard Shop runterladen. Nur so nebenbei.

Werde den Thread jetzt wieder in Ruhe lassen, ist ja sein Support :no:

ok danke :)

so noch eine frage.
ich spiele zurzeit ne light sorc, also hauptskill is blitzschlag
Was ist den die beste ausrüstung?
Habe zurzeit:
Naj´s leichte Rüstung
Eschutas
Bauernkrone
Lidless
Arach
Frostbrand
Standsturm-Dreck
+3 Light Skill Amu
Nagelring
und einen gelben
Torch hab ich auch noch

Was soll ich denn da noch verbessern?
mfg almost

Hi,
eigentlich passen die Items für sich genommen schon so, nur in der Kombination fehlts dann doch etwas an FC. Du hast 80 brauchst aber 105 (oder 117)). Am einfachsten über eine Vipernrüstung zu erreichen. Alternative kannste auch Magierfaust und nen Ring mit schnellerer Zauberrate nehmen. Ober einen rare Reifen mit 20 FC+FC Ring. Langfristig sollten auf dem Helm 2 Skills angestrebt werden, entweder nen 2 blitz/soso-rare Reif oder ne Harle.

Statt des Nagelrings irgendwas anderes rein, ein Nagelring kann nichts. Langfristig könnte man da über skill-Ringe nachdenken, FC-Ringe tuen es aber auch.

30 fhr reichen eigentlich, wenn Du noch mehr haben willst, das nächste cap ist 42, also 3 SCs mit fhr ;). Mehr braucht man auch als maxvita-Sorc nicht.

Wie sieht Dein Söldner aus? Einsicht? Wie hast Du gestattet? Nutzt Du Energieschild?

ok danke
söldner hab ich noch keinen! kann mir auch nichts traden, weil i nicht mal ne ist oder so habe
und ja ich benutzte es

Söldner ist ganz ganz wichtig, Ausrüstung ist eigentlich ganz billig, Tals Mütze (wenige PGs), ne Verrat-Rüstung (oder irgendeine andere Rüstung mit nem bissel Verteidigung, notfalls irgendein rare) und als Waffe entweder Einsicht oder sowas wie Knochenhacker. Sehr nett ist auch Gehorsam in z.B. Drescher (der bekommt immer 5 sox). Wichtig deshalb, weil er immune killt, Monster blockt und Dir Stellungsspiel ermöglicht. Ich würd Dir zum Machter oder zum Froster (Alp Akt2 off und glaub def) raten :). Noneth-Waffen gibts auch recht preiswert und langen voll und ganz für den Anfang.

Halte das für wichtiger als eine Verbesserung Deines Chars

P.S.: Wenn Du magst kannste mal skillung/stattung hier rein posten :)

€:que hegans alsRüstung ist völlig OK, Helm mit Lebensabsaugung ist halt wichtig

OK einsicht habe ich jetzt schon einsicht
tals maske werd ich mir noch besorgen
und als übergangs rüssi hab ich ihm zurzeit que hegans gegeben

achja is ein alp akt2 dev merc

ok hab mir jett statt tal maske andys visage besorgt!
mein merc hatte nicht genügen str um einsicht zu nehmen
passt doch auch oder?

ja, am besten ne Ral reinsockeln :) (um den Feuerresismakus auszugleichen)

Du kannst auch Deinen letzten Post editieren, so lange es nicht ein paar Tage her ist, schaue ich mir den letzten Post eh an :)

ok
so hab auch noch ein problem!
ich habe in letzter zeit oft eine fehlermeldung
You are temporarly restriced from this realm. Please try in another time

was kann ich dagegen machen?
mfg almost

edit: schönen guten abend oder morgen wie mans nimmt ^^

ich hab auch öfters die fehlermeldung unable to connect to battlen.net

Hi,

was genau welche Fehlermeldungen hervorruft weiss ich nicht, aber ich weiss wann sie auftreten. Wenn Du in einem stark laggenden game bist (auf dem Server wird dann gedupt-->Duperunen-->bedank Dich bei den Leuten, die sich die ertraden) und entweder per TO fliegst oder das game verlässt, kann es sein, dass Du entweder die Meldung bekommst, dass Deine Verbindung vorübergehend eingeschränkt wurde (--> 5 mins ohne einlogversuch warten) oder Du Dich in kein game mehr einklinken kannst (--> auch 5 mins warten). Die Meldung "Welt nicht aktiv" bekommst Du wenn Du innerhalb von 60 mins mehr als 20 games betrittst. Dies wurde eingeführt, weil es Bot-Programme gab, die alle paar Sekunden nen neues game erstellt haben und die Server damit stark belastet haben (auch da darfste Dich bei den Cheatern bedanken).

Der Schutz besteht also darin, nicht zu viele Spiele zu betreten, gegen alles andere hilft nur Geduld :)

Zurück
Oben