• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support uranos1

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen uranos1, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago

HEy leuds!

also schonmal tyyyyyy für den fred, :) und jetz gleich mal meine erste farge:

meine ganzen alten chars waren alle net so toll deshalb hab ich davon jetz die ganzen sacehn runtermuled, und wollt mal fragen, was ihr mir fürn chara empfeln könntet, mit dem man eben auch mfen und baalen kann. also meine sachen:
- templermantel
- zauberdonr
- seide des sieger
- blutrausch
- nachtrauhc
- knochnfleisch
- 2 mal cathans ring
- natlayas stiefel
- natlayas totem
- blutfaust
- hand von broc
- himmlischer ring
- des amu vom tankreds set
- 5 verschiedene makellose pgs
- 2 pgs
- tal
- thul
- 5 mal el
- 6 mal eld

also des is vorerst mal alles was ich hab, eil ich vor 2 weeks eig dachte, das ich aufhör mit d2 und alles an nen freudn verschenkt hab, aber jetzt doch wieder angefangen hab und der des net zurückgeben will :mad: :(

also meine frage war ja was ich damit für nen chara machen könnt der auch in baals gut killt (muss net tele!!) und evntl mfn kann (ich kan mir auch jetzt noch keine eni kaufen!!)

hoffe jemand kann mir helfen!! (oder hab ich da jetzt einen der mir hilft, ja oder?)
naja is ja egal hoffentlich hilft mir irgendjemand :D

lg
thom!

Naja, letztenlich kann man mit jedem Char Baal runs machen.

MF geht auch auf fast jedem.

Da du anscheinend noch keine genauen Vorstellungen hast, schlage ich dir vor, du schaust dich mal ein wenig im Wegweiser der AFH um, da sind einge Chars aufgelistet die man gut spielen kann, auch "wenn man sich noch keine Eni kaufen kann"

Wegweiser

hi!

also ich hab mir überlegt wegen tele ne blitz sorc zu machen, des erscheint mir am praktischten. also ich werd mich dann auch mal nach mehr equipü umschauen und wenn ich mehr fragen hab dann nochmal posten. aber danke für die antwort :kiss: :kiss:

Zurück
Oben