• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Zero-Gotti

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen Zero-Gotti, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago

Hallo

Erstmal dankeschöne das ich so nen Thread erhalten habe :-) !

Ich hab mich hier im Forum schon umgeschaut und für ein Newbie wie mich hat es hier sehr viele Informationen, Begriffe, Abkürzungen etc.

Ich fang jetzt einfach mal an hier meine Fragen auf zulisten:

-------------------------------------------------------------------------------

Ich spiel bis jetzt nur mit dem Paladin, ich hab bis jetzt 5 Charakter erstellt:

Zero-Gotti, Level 77

Zero-Fire, Level 51

Zero-Pala, Level 23

Zero-Paladin, Level 1

Zero-Wather, Level 1

------------------------------------------------------------------------------

Wobei die beiden 1 Level Charakter momentan nur für meine Set-Gegenstände da sind, sämtliche Set-Gegenstände die ich finde werden einfach zu diesen Charaktern in die Private-Goldkiste gelegt.

1.Frage:

Da ist auch schon meine erste Frage, gibts da auch ne andere Lösung wo man solche Sachen ablegen kann oder muss man das so machen wie ich es jetzt gerade mache?

2. Frage:

Wie sollte ich Anfangen wenn ich einen neuen Charakter nehem? Es gibt da ja die Optionen:

- Erweiterungscharakter, ( das ist mir klar ist die neuste Version von Diablo II )

- Profi, ( ??? keine Ahnung was das ist )

- Leiter-Charakter, ( und hier bin ich mir auch nicht sicher was da genau der Unterschied ist )

3. Frage:

Ab welchem Level ist es empfehlenswert im Level "Alptraum" zu spielen?

4. Frage:

Mann hatt ja Defensive Auras und Offensive Auras und noch die Kampf Fertigkeiten, was klickt man da am besten an wenn man wieder ein Level höher ist?

Mein Pala-Fire kann jetzt sämtliche Auras und Fertigkeiten benutzen nur welche nehm ich für einen Paladin? Was ist das beste? Und auf was muss man sonst noch achten?

So das wärs glaub ich mal für denn Anfang ;-)

Greetz Zero-Gotti

Zero-Gotti schrieb:

1.Frage:

Da ist auch schon meine erste Frage, gibts da auch ne andere Lösung wo man solche Sachen ablegen kann oder muss man das so machen wie ich es jetzt gerade mache?

Nein, du machst das schon völlig richtig.
Eine andere Art Sachen einzulagern gibt es nicht, üblicherweise werden dafür lvl 1 Chars genommen und diese dienen dann als reine mulis.
"gemult" wird dann vorzugsweise mit vertrauensvollen bekannten aus dem Forum oder wenn man noch mal 10 Euro investiert, kann man sich ein 2. LOD kaufen und mit einem Trick 2x starten, so das man selber mulen kann.

2. Frage:

Wie sollte ich Anfangen wenn ich einen neuen Charakter nehem? Es gibt da ja die Optionen:

- Erweiterungscharakter, ( das ist mir klar ist die neuste Version von Diablo II )
stimmt, nicht Erweiterungschars sind dann die Classic Chars, also ohne das Add on LOD
- Profi, ( ??? keine Ahnung was das ist )
ist ganz einfach, einmal tot, immer tot :D nichts mit ESC drücken und wieder in der Stadt anfangen]
- Leiter-Charakter, ( und hier bin ich mir auch nicht sicher was da genau der Unterschied ist )
http://diablo2.ingame.de//spiel/chartypes.php
schau da mal vorbei, ist recht ausführlich erklärt.. :D

3. Frage:

Ab welchem Level ist es empfehlenswert im Level "Alptraum" zu spielen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=525973
eine Übersicht mit welchem Lvl man sich wo aufhalten sollte, letztendlich merkst du das aber selber, wenn du in Alp nicht klar kommst, wars halt ein wenig früh zu wechseln.

4. Frage:

Mann hatt ja Defensive Auras und Offensive Auras und noch die Kampf Fertigkeiten, was klickt man da am besten an wenn man wieder ein Level höher ist?
In der Regel orientiert man sich da an Guides, das sind festgelegte Charpläne die je nach dem für was für eine Art man sich entschieden hat umgesetzt werden.
Mein Pala-Fire kann jetzt sämtliche Auras und Fertigkeiten benutzen nur welche nehm ich für einen Paladin? Was ist das beste? Und auf was muss man sonst noch achten?
hier im Wegweiser sind eine Menge Paladin Guides verinkt, ich würde vorschlagen schau dich um und such dir einen aus :D

So das wärs glaub ich mal für denn Anfang ;-)

Greetz Zero-Gotti

:hy:

Danke Dagoned für die ersten toolen Antworten :-)

Meine nächsten fragen folgen zugleich:

5. Frage:

Welche vorteile hat ein kompletes Set? Hat es überhaupt vorteile wenn ich bessere Gegenstände besitze?

6. Frage:

Ist es möglich das Kristallschwert Blauzorn in einem Spiel zu finden, wenn ja gibts da bestimmte Standorte, und wenn nein gibt es andere möglichkeiten?

Greetz Zero-Gotti

Zero-Gotti schrieb:
Danke Dagoned für die ersten toolen Antworten :-)

Meine nächsten fragen folgen zugleich:

5. Frage:

Welche vorteile hat ein kompletes Set? Hat es überhaupt vorteile wenn ich bessere Gegenstände besitze?
Generell können ganze Sets schon mal eine gute Lösung für einen Charakter sein. Einige Guides bauen speziell nur auf Sets auf.
Eine Übericht aller sets findest du auf der Hauptseite.
Gerade zu den low lvl sets ist noch zu sagen das viele Spieler diese nehmen um durch norm zu spielen. später dann werden bessere Sachen genommen um sich an den schwierigkeitsgrad anzupassen. ein klassisches Beispiel ist hier Sigons Stahl. Später ab Hölle dann Tals Set oder Immortal King
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/set_index.php

6. Frage:

Ist es möglich das Kristallschwert Blauzorn in einem Spiel zu finden, wenn ja gibts da bestimmte Standorte, und wenn nein gibt es andere möglichkeiten?
generell kannst du das Schwert finden, WENN du im LADDER Modus spielst. Generell eignen sich für Item Runs die TC85 Gebiete. Was das heisst und welche das sind, findest du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=295
Greetz Zero-Gotti

Gruß
Dago

Zurück
Oben