------------------------------------------------------------------------------
1.Frage:
Da ist auch schon meine erste Frage, gibts da auch ne andere Lösung wo man solche Sachen ablegen kann oder muss man das so machen wie ich es jetzt gerade mache?
Nein, du machst das schon völlig richtig.
Eine andere Art Sachen einzulagern gibt es nicht, üblicherweise werden dafür lvl 1 Chars genommen und diese dienen dann als reine mulis.
"gemult" wird dann vorzugsweise mit vertrauensvollen bekannten aus dem Forum oder wenn man noch mal 10 Euro investiert, kann man sich ein 2. LOD kaufen und mit einem Trick 2x starten, so das man selber mulen kann.
------------------------------------------------------------------------------
2. Frage:
Wie sollte ich Anfangen wenn ich einen neuen Charakter nehem? Es gibt da ja die Optionen:
- Erweiterungscharakter, ( das ist mir klar ist die neuste Version von Diablo II )
stimmt, nicht Erweiterungschars sind dann die Classic Chars, also ohne das Add on LOD
- Profi, ( ??? keine Ahnung was das ist )
ist ganz einfach, einmal tot, immer tot nichts mit ESC drücken und wieder in der Stadt anfangen]
- Leiter-Charakter, ( und hier bin ich mir auch nicht sicher was da genau der Unterschied ist )
http://diablo2.ingame.de//spiel/chartypes.php
schau da mal vorbei, ist recht ausführlich erklärt..
-------------------------------------------------------------------------------
3. Frage:
Ab welchem Level ist es empfehlenswert im Level "Alptraum" zu spielen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=525973
eine Übersicht mit welchem Lvl man sich wo aufhalten sollte, letztendlich merkst du das aber selber, wenn du in Alp nicht klar kommst, wars halt ein wenig früh zu wechseln.
-------------------------------------------------------------------------------
4. Frage:
Mann hatt ja Defensive Auras und Offensive Auras und noch die Kampf Fertigkeiten, was klickt man da am besten an wenn man wieder ein Level höher ist?
In der Regel orientiert man sich da an Guides, das sind festgelegte Charpläne die je nach dem für was für eine Art man sich entschieden hat umgesetzt werden.
Mein Pala-Fire kann jetzt sämtliche Auras und Fertigkeiten benutzen nur welche nehm ich für einen Paladin? Was ist das beste? Und auf was muss man sonst noch achten?
hier im Wegweiser sind eine Menge Paladin Guides verinkt, ich würde vorschlagen schau dich um und such dir einen aus
So das wärs glaub ich mal für denn Anfang
Greetz Zero-Gotti