• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH Support - zwerg

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Willkommen zwerg,
dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2 und unserer Seite mit Forum hier.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings nur der Teilnehmer und der Betreuer posten.
Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht.
Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread.

Danke.

Hallo,
danke erst mal..

Mein Nec Sum. ist L 74 spiele HC L
Stärke 96
Gesch. 60
Vit. 309
Energie 60

Wie sollten die nächsten Punkte am besten verteilt werden? Alles immer auf Vitalität ??
Oder lieber aufteilen???

Wie sieht es mit CE und verstärktem Schaden aus ??? 18 und 13 was ist sinnvoller auszubauen?

VG Zwerg

Bei den Statuspunkten sollte man immer drauf achten, das man nur soviel in Geschick und Stärke investiert, wie man für die Ausrüstung benötigt. Wobei ich persönlich da immer etwas in der Hinterhand behalte (ca. 15 - 20 Punkte), falls man doch noch ein Item findet oder bekommt, was besser ist bzw. zur angestrebten Endkonfiguration des Chars beitragen soll.
Da der Summoner ja keinen Schaden im klassischen Sinne austeilt, indem er mit etwas zuhaut oder schiesst, benötigt er halt beide Sachen (Stärke und Geschick) nicht, also eben nur für die Ausrüstung.
Mana sollte man versuchen sich von der Ausrüstung zu holen, wobei man im Zusammenspiel mit Wiederbeleben und CE doch schnell an die Grenzen des Vorrats stösst.
Daher kann der eine oder andere Punkt hier nicht schaden. Später, wenn du den Char perfektionieren willst, wenn du alles an gewünschter Ausrüstung hast, dann kann man ihn notfalls resetten via Respec und dann so neu vergeben, das er quasi "perfekt balanced" ist.

CE würde ich maxen und AD (Verstärkter Schaden) sollte mit 13 völlig ausreichend sein.

Du kannst ja mal deine Ausrüstung hier noch posten, die würde mich interessieren.

Gruss Silencer23

hallo,

ok hier mal ein paar Daten ...ich hoffe das ist so ok ?!

I.
Herz der Eiche Flegel KoVexPulThul
Harlekinskrone Tschako
Haut der Vipernmagiers Wyrmleder Um
Homunkulus Hierofant-Trophäe
Halt Ghul Panzerhandschuhe
Natalyas Seele Ringstiefel
Schnalle der Stürme Plattengürtel
Kragen der Stürme Amulett
Zwergenstern Ring
Szintillierender Ring des Lehrlings
Resis alle bei 76

II.
Kristallschwert AmnRalMalstohm
Lidlose Wand Kampfschild

Warum verliere ich bei dem "Kampfbefehl" immer je ein Skelett bzw. Magier??? Was kann ich dagegen machen?

VG Zwerg

Na hossa die Waldfee, das ist ja schonmal ne nette Sammlung. :top:

Als Waffe würd ich dir Arm von König Leoric ans Herz legen, damit bin ich bestens gefahren bei meinen Summonern.
Tschako als Deckel direkt auflassen und die Vipern ist auch top.
Homunkulus ist ok. Evtl. später auf Brut der Dunkelmacht umsteigen, wenn vorhanden. Brauch zwar "etwas" mehr an Stärke, aber wenn der überall +3 hat, isses nen Bombengerät.
Handschuhe würd ich dir zu Trang Ouls Krallen raten und bei den Stiefeln evtl. zu Knochensteig.
Um den Bauch kann man sich ruhig den Gürtel aus dem Trang Ouls Set schnallen.
Als Amulett sollte man schauen, das man entweder ein rares mit +2 all Necro findet und netten Adds dazu oder aber ein magisches mit +3 Summon.
Ringe sind das Optimum Der Stein von Jordan, wobei der Zwergenstern nicht verkehrt ist, praktisch macht sich auch ein Rabenfrost. Rare Ringe mit netten Stats wie +Str, Life Mana und Co. sind aber auch nicht zu verachten.

Und was den 2. Slot angeht, ein CTA + Lidless sind eine gute Ausrüstung.
Das verlorene Skelett sollte sich eigentlich wieder anfinden, wenn du Bo hast und wieder in den 1. Slot wechselst und dann nochmal ein neues Skelett herbeirufst.
Das kommt daher, weil du im 1. slot mehr +skills hast als im 2. slot. Von der Gesamtzahl her.

Gruss Silencer23

ja nette Sammlung siehe meine FL dann weißt du woher sie stammt.....

Wo bekomme ich die tollen Sachen den her...aus dem Trade-Forum ? Wenn ja das habe ich noch nicht gemacht = keine Ahnung....

Entweder selber schauen, das du was zusammensammelst, also selber finden oder aber du schaust dich hier in den Tradeforen einmal um.
Da du ja auf eine FL zurückgreifen kannst, denke ich mal, das du im Closed BN spielst und nicht im Single Player.
Bezüglich deiner Ausrüstung kannst du mal noch versuchen, das du für den 2. Slot einen Stab mit Teleportladungen zu bekommen. Quasi die Enigma für Arme.

Gruss Silencer23

huhu,
ein weiteres Problem:
1. Akt 5. Q in Hell Charsi verzaubert den Gegenstand nicht...warum ???
Ich weiß das gelbe, blaue, grüne und unique Gegenstände nicht gehen aber welche dann??
VG Zwerg

Du kannst dort weisse Items und auch graue (nur ätherisch, keine gesockelten) verzaubern lassen.
Der Rest geht nicht, wie du schon geschrieben hast.

Gruss Silencer23

Hi Silencer,
deine Info konnte ich leider nicht mehr testen ..Rip auf L 79 grrrrrrr....
fange daher gerade wieder von vorne an...bis zum 15.05. ist ja noch ein bißchen Zeit...
Sobald weitere Fragen auftauchen melde ich mich hier wieder...

Lg zwerg

Oh je, ein Rip. Aber das gehört dazu im HC Modus. Weichkern kann ja jeder :D
Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, das alles glatt geht.

Gruss Silencer23

Huhu,
da bin ich wieder mit L 82 !!!

Die Skill-Punkte kann ich die, wenn sie schon vergeben sind, noch ändern ??
Wenn ja ...wie ????

LG Zwerg

Level 82? Gratz :)

Deine Stats und Skills kannst du mit einem Respec ändern.
Das gibts in jedem Schwierigkeitsgrad einmal nach Abschluss der 1. Quest bei Akara oder aber du sammelst du alle Essenzen ein und cubst dir einen Token.
Näheres findest du hier unter A new Mystery has been revealed!, da hat das mfb (thx) wunderbar zusammengefasst.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben