• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

afixxe ?? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiraffeMitAffe

Mitglied
hallo leute

ich wollte fragen ob ihr eine seite kennt da wo affixe stehen hoffe habe das richtig geschrieben ^^ wenn ihr eine seite kennt bitte die sollte möglichst deutsch sein. schreibt den link einfach rein danke :hy:

hallo leute

ich wollte fragen ob ihr eine seite kennt da wo affixe stehen hoffe habe das richtig geschrieben ^^ wenn ihr eine seite kennt bitte die sollte möglichst deutsch sein. schreibt den link einfach rein danke :hy:

Ich hatte letzte NAcht die gleiche Frage und dann diese Seite hier gefunden.

Ich bau mir gerade ein Spreadsheet um mir auszurechnen wieviel von wlchem Wert im Schnitt auf welchen Items sein muss um genug Resis und Life zu haben und wieviel Schaden am Ende maximal raus kommen kann.

Beim nächsten mal dann bitte erst die Suchfunktion nutzen, es gab schon so einige Threads wo danach gefragt wurde. Mit dem Suchbegriff "affixe" findet man da auch genug von...

Ich schließe den Thread, wenn es noch fragen gibt, PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben