• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aftermath mod

• Ersteller Ersteller Manu_03
  • Erstellt am Erstellt am

Manu_03

Guest
Huhu :hy:

So jetzt hab ichs ...
Hat lange genug gedauert.
Jetzt hab ich aber noch eine andere frage : weiß jemand ob plugy mit dem mod funtzt?

e³²: kann mir jemand sagen wie ich da online spielen kann?
bei der installation war alles dabei - realm is auch schon eingestellt worden etc, aber wenn ich verbinden will heißt es : cannot conect to b net

Mfg Manu

Zuletzt bearbeitet:
kannste vllt ma nen link zur hp reinstellen? kann mit dem namen grad nix anfangen

MfG
AlphA

:(

Vtl -muss- mann sich anmelden...
Naja wenns so ist, vergessen wir das lieber :hammer:

Vtl is ja jemand hier der den mod auch spielt - was ich zwar nicht glaub aber naja xD

mfg Manu

Soll angeblich -der- schwerste mod sein den es gibt
also ich hab schon einige gespielt die sau schwer waren, na ma sehn vllt find ich zeit um ihn ma anzu testen

und danke für den link

merk grad, der geht gar nich.. wird man auf irgend so ne dumme werbeseite umgeleitet..

MfG
AlphA

http://arimyth.phpbbnow.com/viewforum.php?f=30

vtl gehts so besser.

Boah, echt schwere gegner in dem mod^^

Dazu kommt noch, wenn du ein viech killst, hat es 50% chance etwas auf dich zu werfen / casten

Hab grad irgendwo gelesen dass die version 1.09 (die ich nicht finde) es etwas leichter gemacht hat

mfg Manu

Zurück
Oben