• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Agent Smith's Hybrid Assa Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich dachte das wäre schon bekannt. Ich hab blos schonmal was getestet und dann sagten alle auf einmal: "Ach so, hätt ich dir auch sagen können." Und das obwohl ich vorher nachgehackt hatte. Von daher frag ich lieber.

Man müßte das sehr schnell feststellen, wenn ich ne Klaue nehme wo nen +Bos und +Meister sind und skillt diese nicht, trägt aber viele +Skills. Und im 2. ne Chop oder eigentlich egal, hauptsache gleicher Speed wie die Erste.
So hab ich das bei der Sorc auch gemacht. (Die Animation ist dar, aber ES absorbiert nischt und TS kommt runter, macht aber keinen Schaden) Müßte bei Assa ja auch so ähnlich gehen. Obwohl ich mir beim Meister kaum vorstellen kann, das buffen nischt bringt, sonst wäre er dann beim 1. Schlag von nem A1 Monsi tot.

bwt.: ED wirkt wirklich nicht auf Kicks - schuldige das ich was anderes behauptet hab. Hab's genau getestet.

Gruß OnkelWilfried

Edit: Im SP leggt es doch nich oder??
 
Tub schrieb:
je nach lag kann das leichter verfälschen, und ausserdem dauert's länger als 50 oder 100 mal schlagen (14-32 sekunden pro Serie) ;)


Ich werd im SP kaum Lag haben. :) Und soviel länger dauern wirds nun auch nicht, dafür ist es einfacher. ;)

Ich test dann nachher mal, SM test ich in einem mit.
 
Also Fade geht mit Ancasten, soviel kann ich schon mal sagen.

Gruß OnkelWilfried
 
So, Tests grad gemacht. Ergebnis:
BoS/SM lassen sich ancasten.
 
hmm ich finde den guide gut
is neu und auch gut geschrieben

die fragen die im nachhinein gestellt wurden wurden auch beantwortet
 
@Balkoth

Du bist mir nen toller Tester!!!!!!!!
Beim Meister geht es nicht, den kann man nicht ancasten!
Ich schreib gleich noch im Assaforum warum, will den Thread net versauen.

Gruß OnkelWilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben