• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ah Botprogrammierer einstweilige verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoYaL

New member
Registriert
28 Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
find ich sehr gut was blizzard da macht. und interressant das der programmierer dieses dokument ins netz läd... wohnt jemand in hamburg? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle des Bildes?

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas ins Netz stellt und seinen eigenen Namen + Adresse nicht unkenntlich macht. So blöd kann man doch nicht sein... Aber den Namen vom Richter und Geschäftsstellentyp hat er noch geschafft zu schwärzen.

Irgendwie hab ich meine Zweifel...
 
Den Namen vom Richter schwärzen, aber die eigenen Daten sichtbar lassen.
Anscheinend hat der Gute vom Programmieren weitaus mehr Ahnung als vom Umgang mit seinen Daten. :irre:
 
die quelle kann ich jetzt glaube ich nicht nenne, da das der blog der seite von dem bot war und man dort den bot runterladen kann.

PS: achne, in nem andren forum hat er geschrieben:
landgericht hamburg droht mir per einstweiliger verfügung mit bis zu 2.5 jahren haft. hab daher die downloads vorerst entfernt. :( 4 monate down the drain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, die Zweifel an der Echtheit zieh ich jetzt zurück, aber die an seiner Intelligenz bleiben nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Werbung die du da machst...ich an deiner Stelle würde schnellstens alle Grafiken und Links löschen, bevors jemand anderes macht. :wand:
 
Letzter Absatz unter "Gründe", Zeile 3 und 4.. :rolleyes:
 
Tolle Werbung die du da machst...ich an deiner Stelle würde schnellstens alle Grafiken und Links löschen, bevors jemand anderes macht. :wand:

wie gesagt, den bot gibt es nichtmehr zum download, sonst hätte ich die quelle nicht gepostet.

ich denke nicht das ich damit werbung für den bot mache, wenn ich das richtig gelesen habe war der noch nichtmal richtig fertig, und downloaden kann man ihn nun glücklicherweise auch nichtmehr.
ich habe eher die hoffnung das das die leute, die solchen scheiß programmieren vielleicht ein wenig abschreckt.

ps.: und ich wollte natürlich zeigen wie bescheuert so ein botprogrammierer ist das er auch noch so ein dokument ins netz stellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird teuer.
Aber in der "Szene" ist er jetzt bekannt ^^ vielleicht war das der Grund der Veröffentlichung.
 
ach das zeigt eher wie dumm und unvorsichtig er vorgeht. schafft nicht grade vertrauen seinen bot zu benutzen ^^ und sonen ah bot ist jetzt auch nicht unbedingt die große leistung, das würd ich auch hinkriegen wenn mir die zeit dafür nicht zu schade wäre und ich das spiel nicht mögen würde... glaube kaum das er das deshalb ins netz gestellt hat ^^
 
Fake oder nicht - Ziel erreicht: Man spricht über ihn ;). Manchen Leuten ist so etwas mehr wert als alles andere. Geltungsdrang, unsozialisertes Privatleben und vielleicht ein Hang zu Paranoia können Gründe hierfür sein. Schmunzeln und vergessen ;)
 
Die Straße gibt es noch nicht mal, ist also eine Fälschung. Mal von den Fehlern im Text abgesehen. ;)

Ich schick den Link mal an die Kanzlei, da die Spezialisten für Abmahnungen sind, haben die vielleicht Spaß jemanden wegen Urkundenfälschung anzuklagen. ;)
 
ein Satz hört mittendrin auf und in der nächsten Zeile fängt der nächste an :keks:
selbst nicht geschwärzt.

und selten so eine miese Begründung gelesen - und ich lern grad genau das (wenn auch österreichisches Recht)
 
Ich schick den Link mal an die Kanzlei, da die Spezialisten für Abmahnungen sind, haben die vielleicht Spaß jemanden wegen Urkundenfälschung anzuklagen. ;)

Du bist zu gut für diese Welt :)

Man wie ich solche Gutmenschen hasse :clown:
(bin ganz klar gegen Bots etc um das klarzustellen, aber sowas geht mir auf den Keks wenn ein "normaler Bürger" Polizei spielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Absatz, Zeile 3, 4: Hier wird ja der komplette Absatz einfach neu wiederholt. Für so einen aufwändigen Fake wäre das ein ziemlich merkwürdiger Fehler. Allerdings sehe ich auch keinen Grund, warum der Uploader der Bilder da rumgeschnitten haben soll.
 
Die Straße ist evt falsch geschrieben. Einen Mutzenbecherweg 9 gibts es in Hamburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben