• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 AH Bug (Startpreis festlegen)

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich kann im AH keinen Startpreis festlegen (angenommen ich tippe 100000 ein) und sofortkauf 150000 ... nach erstellen der Auktion steht nur der sofortkaufpreis dran

mach ich irgendwas falsch oder ist es ein bug

Huhu,

ich kann im AH keinen Startpreis festlegen (angenommen ich tippe 100000 ein) und sofortkauf 150000 ... nach erstellen der Auktion steht nur der sofortkaufpreis dran

mach ich irgendwas falsch oder ist es ein bug

Du machst nichts falsch und es ist kein Bug.

In der Übersicht Deiner Auktionen werden nicht die von Dir festgelegten Startpreise gelistet, sonden die Gebote, die Du von Interessenten auf Deine Items bekommst.

Und so lange niemand geboten hat, steht dort keine Zahl.

Gruss, Dietlaib

achsooo okay :D (da muss man erstmal drauf kommen)

vielen Dank für den Hinweis

Zurück
Oben