• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 AH Bug`? Transaktion fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Im Log steht das mein Kauf einer Rüstung fehlgeschlagen ist, das Gold ist aber weg.

In meinen Auktionen wird der Trade aber noch angezeigt, dort steht aber das ich überboten worden bin obwohl ich Sofortkauf gemacht habe.

Weis einer Rat?

€ wenn ich in den Auktionen nochmals sofortkauf mache, steht dort "Fehlgeschlagen" oder Transaktion konnte nich bearbeitet werden...

Also Du solltest dich entspannt zurück lehnen und abwarten. Wenn das Gold verbucht ist, wurde auch der Einkauf verbucht. Das Item befindet sich einfach in der Warteschlange.
GLG

hatte ich auch schon - irgendwann bekommst du entweder dein Zeug oder dein Gold zurück

Bif-Bof so wars dann auch bei mir :)
Kann dann zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben