• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH im Browser ?

bacha3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

weiß hier wer, ob, und wenn ja, wann mit einem AH Zugang gerechnet werden kann, ohne das Spiel auf dem Rechner zu haben zu müssen ?

Für mich wäre das ein Segen, da ich mit einer solchen Option meine Zeit von Mo-Fr 08:00-15:30 Uhr etwas "sinnvoller" gestalten könnte ! [alles klar ? :angel:]

Für WOW, hab ich gehört, is sowas schon erfolgreich implementiert worden. Der letzten Bluepost für Diablo aber, den ich dazu finden konnte, ist noch aus dem Mai und äußert sich blizzardtypisch "vorsichtig optimistisch"...

Würdet ihr so ne Möglichkeit prinzipiell nutzen und begrüßen ?

wohl kaum, ich freue mich jetzt schon auf die bugs und abuses :)

Bloß nicht, dann würden sich die Sicherheitslücken vervielfältigen...

Für WOW, hab ich gehört, is sowas schon erfolgreich implementiert worden.
Kostet aber 2,99 pro Monat.
Ich denke mal, bei D3 wirds das irgendwann auch (kostenpflichtig) geben, wäre ganz praktisch, gerade für langweilige Arbeitstage ;)

Kostet aber 2,99 pro Monat.
Ich denke mal, bei D3 wirds das irgendwann auch (kostenpflichtig) geben, wäre ganz praktisch, gerade für langweilige Arbeitstage ;)

Okay, die wären es mir definitiv wert ;)

Die Bedenken zur Sicherheit kann ich nur bedingt teilen. Vielleicht wirds das ja an den Authenticator gekoppelt. Online-Banking klappt so ja auch ...

Eine App fürs Smartphone würde ich aber wohl auch nicht nutzen wollen ...

Scannen die ganzen AH-Bots die jetzt schon das AH beherrschen dann im Browser und damit für Blizzard gänzlich undetectable. Ich glaube das wäre nicht so eine gute Idee.

Wieso würde dir das die Arbeit erleichtern? Kannst du auf der Arbeit nicht einfach D3 isntallieren? Habe ich auch so gemacht.

Aber trotzdem würde ich den Browser-Support befürworten! Würde die lange Ladezeit des Spieles endlich umgehen.

Ich fänd's, von den Sicherheitsaspekten abgesehen, echt eine coole Sache, die ich wohl auch nutzen würde. Allerdings habe ich echt Angst, dass ich dann gar nicht mehr zum Arbeiten käme... :read:

Ich fänd's, von den Sicherheitsaspekten abgesehen, echt eine coole Sache, die ich wohl auch nutzen würde. Allerdings habe ich echt Angst, dass ich dann gar nicht mehr zum Arbeiten käme... :read:

Ziemlich genau meine Gedanken.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht so der Schnäppchenjäger bin. Bisher jedenfalls. Am Wochenende hab ich mir Handschue für 180k geschossen, die 10 Minuten später für 1 Mio. wieder weg sind. Da bekommt man schon Lust...
Also ich glaube für mich wärs dann doch nichts, irgendwann muss ich ja doch noch arbeiten :)

Hmmm, als erste Zusammenfassung kann man sagen, dass ein solches Feature wohl jedem gefallen / niemand stören würde W E N N da nicht sofort der fade Beigeschmack von Bots und Abuse wäre ...

Echt traurig, dass eine mMn sehr sinnvolle Möglichkeit von einem gewissen Menschenschlag sofort wieder ruiniert werden würde.

Habe allerdings schon das "Bauchgefühl", dass Blizz über kurz oder lang ein Browser AH anbieten wird. Grund: Durch die Provision im RMAH wird Geld verdient. Erleichtert man das Traden, gibts mehr davon ...

Ich hoffe schon lang auch darauf dass es möglich wird Items zu markieren und dann die Stats in einer vernünftigen Form zu extrahieren. Gerade wenn man die hier im Tradeforum anbieten will wäre das extrem nützlich.

Ich arbeite daran! ;)

Ansonsten wird es das gewünschte Browser-AH für D3 nicht geben (laut Blizzard)!

Ich arbeite daran! ;)

Ansonsten wird es das gewünschte Browser-AH für D3 nicht geben (laut Blizzard)!

Ähm, wie würde das funktionieren und aussehen? Hab zwar so etwas auch mal in D2 gesehen und glaubs sogar genutzt? Die Erinnerung ist aber so weit entfernt, dass ich nicht mehr genau weiss, wie's funktionierte. Und glaube, es war auch nicht wirklich so zufrieden stellend. Wobei, hab mich glaubs auch zuwenig damit beschäftigt^^ Viele benutzten's ja glaubs, um lange item-Listen zu machen, mit Farben usw.?

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Ein Browser-AH wäre einfach ein zusätzliche Interface für das AH.

Das was du meinst war ein 3rd-Party Programm das erlaubt hat die Items auf dem Charakter auszulesen, die zu verwalten und dann Listen mit Items zu erstellen die hier im Forum für Threads verwendet werden konnten.

Ähm, wie würde das funktionieren und aussehen? Hab zwar so etwas auch mal in D2 gesehen und glaubs sogar genutzt? Die Erinnerung ist aber so weit entfernt, dass ich nicht mehr genau weiss, wie's funktionierte. Und glaube, es war auch nicht wirklich so zufrieden stellend. Wobei, hab mich glaubs auch zuwenig damit beschäftigt^^ Viele benutzten's ja glaubs, um lange item-Listen zu machen, mit Farben usw.?

Doch war zufriedenstellend und sogar ein absoluter Traum ;)!
Das mit den Listen war lediglich eine Möglichkeit der Präsentation, das automatische auslesen der Stats aus einem Screenshot (so in D2 realisiert) war jedoch die Möglichkeit die Stats für die Listen nicht per Hand eingeben zu müssen. Drumherum gabs dann noch eine Shopverwaltung, welche eben beim Erstellen der Listen, beim Verwalten der Items und eingeben der Preise geholfen hat. Hier konnte man viel Zeit sparen und trotzdem sehr kreative und individuelle Shops aufbauen... hab ich zu D2 Zeiten regelmäßig genutzt, ob ichs bei D3 noch nutzen würde kann ich nicht sagen, kommt auch drauf an ob und wie das AH noch mit Funktionen erweitert wird etc.

MfG,
Matthias

Wieso würde dir das die Arbeit erleichtern? Kannst du auf der Arbeit nicht einfach D3 isntallieren? Habe ich auch so gemacht.

Traurig, wie manche ihre Arbeit ernst nehmen :irre:

@Topic: ich würde das sowohl im Browser als auch am Smartphone gerne nutzen. Gekoppelt mit dem Authenticator wäre das sicherlich sinnvoll.

Was mir aber lieber wäre ist eine erweiterte Suchfunktion im AH. Dass man nach Eigenschaften in einem bestimmten Bereich suchen kann, also z.B. "Dex von 60 bis 150", nicht nur "Dex ab 60"

Zurück
Oben