• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH: Items werde nicht gefunden oder werden als abgelaufen agezeigt

YOB

Guest
Abend

Wollte mal fragen ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. Heute waren extrem viele Items plötzlich mit "Expired" gekennzeichnet. Bei vielen wars auch so, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass die zu den jeweiligen Preisen nicht gekauft werden (gleich 2 davon hätte ich nämlich gekauft).

Dann hab ich mal ein paar meiner Items gesucht. Bei 2 davon stand "Expired" obwohl sie noch mehr als 1 Tag dauern in meiner Liste! 3 Items konnte das AH nicht finden, obwohl ich extra x-fach gecheckt hab, die richtigen werte mit etwas Toleranz nach unten einzugeben.

Imo stimmt da was nicht?

edit: 2x n*

Mit der Serverwartung von gestern auf heute haben diese Probleme begonnen.

Hab Ähnliches heut im Ah erlebt.

Nette Items gesehen, die angeblich noch über 24 Std drin stehen sollten, aber wenn mans anklickt, dann kann man weder ein Gebot abgeben, noch Sofortkauf nutzen.

Selbst nachm Relogg waren die Items noch im AH, aber nicht kaufbar.
Und dass n Haufen Items als Expired angezeigt werden ist auch ungewöhnlich, da die meist aus den Listen genommen werden, wenn die Auktionen um sind.

LG

Ich erhalte zudem auch keine RMAH Verkaufsbenachrichtgungen.

es ist mir schon öfters mal aufgefallen, dass was bei der itemsuche im ah nicht ganz rund läuft.

bsp: ich geb 3 stats für nen item ein (mainstate, vit, allres) und sortiere nach günstigstem buyout.

dann verändere ich die werte leicht (z.b etwas weniger vita, bischen mehr res) um ggf nen schnäpchen zu finden das ausserhalb der vorherigen range war.

dann zeigt es mir teilweise bei der zweiten suche nen günstiges item an, desen werte auch deutlich über den werten der ersten suche lagen, aber dort nicht angezeigt wurde.

vielleicht ist das auch der grund weshalb man manche items nicht findet,

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nen Verkauf, wo das Gold nicht ankam.

Scheint einiges im argen zu sein derzeit....

Es gibt wohl wieder eine Möglichkeit Buyout und Bid zu tauschen... lt. einschlägigen Foren... :-(

Könnte also auch daran liegen...

lol, Goldskins werden nicht mehr angezeigt auf den ersten Seiten, dann kommen welche mit 3 Einträgen, danach paar Seiten wo alle expired sind.

Ausserdem hab ich über Nacht eine Blackthorne Rüstung gewonnen, die für 3/100mio drin war und ich hab sie auch tatsächlich für 3 Mios bekommen. Normalerweise wäre das unmöglich.

Da stimmt ganz sicher einiges nicht, aber im Blizz Forum antwortet wie zu erwarten war niemand offizielles.

Würde atm Items nur mit gleichem Bid/Buyout einstellen.

Well done Blizzard...

€:
Hab auch in den letzten Tagen wieder komische Sachen beobachtet.
Hab z.B. 650k auf einen Sonnenhüter (865 dps mit Str, CD und ll) für meinen Barb geboten der bis dato bei 350k stand, noch keine Gebote hatte und mitten in der Nacht auslief. Bekommen hab ich ihn dann für 647k, also genau unterhalb meines Höchstgebots (was ohnehin sehr niedrig war für das Ding, hatte nur gehofft das niemand sonst drauf bietet...).
Genau das gleiche hatte ich noch bei 2 weiteren Items, auch hier war mein Gebot eigentlich relativ gering im Vergleich zum Item-Wert und trotzdem hab ich sie genau für mein Höchstgebot bekommen :confused:
Irgendwas ist da Faul, wenn jemand wirklich mit geboten hätte wär er wohl höher gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wundere mich warum ich fast nichts loswerde.. Viele meiner Auktionen stehen auf abgelaufen.. Der Witz ist, dass ich die Sachen schon mehrmals günstiger wieder eingestellt habe und der "abgelaufen"-Preis ist der von vor 3 Tagen oder so..
Items die ich gestern neu eingestellt hatte sind auch weg gegangen..

Verschwörungstheorie: Versuch einer Dupeprotection von Blizzard... Oder einfach mal wieder ein Bug.. Der wievielte AH-Bug ist das eigentlich?

jo hab es genauso erlebt, sogar von beiden seiten...

ich hatte eine auktion laufen, jemand hat vor der downtime das min gebot raufgegeben und nach der downtime war das item in der suche nicht mehr auffindbar, verlust ca. 100 mio´s :/

andersrum habe ich auf ein amu geboten, start waren 10 mio´s, sofortkauft 150 und ich habs für 10 mio´s bekommen;)

ausgleichende gerechtigkeit nennt man sowas^^

same here meine Auktionen tauchen nicht auf wenn man danach sucht, und ich mach alle 3-4 h Preise billiger, das sollte man also derzeit nicht machen ;-)

Tja, lieber mal derzeit keine wertvollen Items rein stellen...
Wenn man bedenkt dass Blizzard mit dem Auktionshaus ja für sich selbst die laufenden Einnahmen des Spiels generieren möchte, ist das echt ein Armutszeugnis.

sind die bugs auch für das RMAH beobachtet worden?
das wäre dann gleich nochmal ne ecke härter.

jau alles extrem merkwürdig gerade. Finde meine eigenen Auktionen auch nicht im AH.
Hab nun mal die wertvollen Items erstmal rausgenommen.
Große Verluste kann ich mir gerade nicht leisten.
Danke für Eure Hinweise :hy:

Hmhm. Suche im HC-AH nach Armschienen für meinen 52er Mönch. Suchkriterien: - Vitalität; - Krit. Chance; - Geschicklichkeit.
Gefunden: 14 Treffer, davon 6 bereits abgelaufen.
Sortierung nach Vit: je 7 items pro Seite
Sortierung nach Def: 9/5 items
Sortierung nach Sofortkauf: 11/3 items

Eigene Auktionen: Nicht gefunden, obwohl sie noch laufen (letzte Nacht eingestellt).

habs nun probiert und geht nicht.

Wer kann Items ins AH stellen? Was muss man derweil machen das es funktioniert?

Zurück
Oben