• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ah! Nen Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Also, wie gesagt, eine kurze Ahnenfrage:

Lässt sich die Exp die man von den Ahnen bekommt mit ES steigern?

Cheers

PS:

Mainpage schrieb:
Nach ihrer Niederlage geben die 3 tapferen Recken den Weg zum Weltsteinturm frei und belohnen den Spieler mit reichlich Erfahrungspunkten. Im Schwierigkeitsgrad Normal erhält man 1,4 Millionen Erfahrungspunkte und muss mindestens 20 sein um diese zu erhalten.
In Alptraum erhält man 20 Millionen und muss mindestens Level 40 sein, in Hölle erhält man 40 Millionen wenn man Level 60 oder hochstufiger ist. Diese Erfahrungspunkte werden nicht durch die Erfahrungsmali ab Level 75 beeinflusst. Seit Patch 1.10 kann man nur noch maximal ein Level aufsteigen - es lohnt sich also durchaus länger mit der Quest zu wart

Wtf?
ES ? > Energieschild^^ :ugly:

Evtl. etwas vergessen oder steh ich
grad auf der Leitung :confused:

MfGg Marco

Edit speak German pls^^

Zuletzt bearbeitet:
ES: Experience Shrine, zumindest im Zusammenhang mit Erfahrung ^^

Cheers

Experience Shrine ;)

Und nein, es wirkt nicht afaik. Genauso wie Ondals und Anni afaik nicht wirken, ist ein fixer Xp Wert.
Lg

Ok, dann weiß ich bescheid, danke.
Sofern sich keiner mit einer definitiv sicheren Versuchsreihe und folglich erfolgreicher Beweisführung diesbezüglich findet kann hier imho zu ^^

das hab ich mich au schonma gefragt, aber net getraut nen thread aufzumachen, dachte wissen alle, nur ich net:ugly:
schade, denn die 20 mio auf nm sind bei 97/87 säxy.

Ein sinnvollerer Threadtitel wäre schon drin gewesen, oder? ;)
Frage is ja geklärt, wäre ja ziemlich imba wenn das wirken würde. Genauso könnte dann ja die lvl gebundere EXP senkung greifen :D

Also mach ich mal zu :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben