• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Spekulationen

rhicecube

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im US Forum gelesen das teilweise Spieler unmengen an Fiery Brimstones aufgekauft haben, weil nach 1.1 legendarys gebuffed werden. Stimmt es das auch die crafted legendarys gebuffed werden?
Ansonsten würden die ja ganz schön alt aussehen.

Muss nicht zwingend was mit dem möglichen Buff zu tun haben, kann aber durchaus sein.

Fiery Brimstones sind seit 1.03 ziemlich selten geworden beim "normalen" zerlegen von Magics. Zumindest hab ich post-Patch noch keinen einzigen bekommen.

Ich glaube auch nicht dass man da viel verliert wenn man investiert, was ich vor dem Patch auch gemacht habe (in kleinerem Maßstab)

Wenn man die Legendarys buffed, wird das sicher auch Auswirkungen auf die Crafts haben.
So gesehen sind die Brimstones eine sichere Geldanlage

Hätte man sein Gold vor 1.0.3 in Tomes of Jewelcrafting investiert, hätte man sein Gold um den Faktor 23 (bereits inkl. 15% AH Abzug beim Verkaufen) vermehren können.

Aber wer hätte vorhersehen können, dass Leute 1350 Gold für die Tomes bezahlen, wenn man das Gem, was dabei herauskommt, bereits für 350-1100 bekommt?

Vielleicht ziemlich interessant zu wissen: Fire Brimstones kosten im AH derzeit um die 87k das Stück... allerdings ist es nicht gerade selten, dass "crapuniques" des Levels 60 für weitaus weniger reingestellt werden. Daher, wenn, dann selber zercraften die Teile, nicht unbedingt im AH kaufen.

Vielleicht ziemlich interessant zu wissen: Fire Brimstones kosten im AH derzeit um die 87k das Stück... allerdings ist es nicht gerade selten, dass "crapuniques" des Levels 60 für weitaus weniger reingestellt werden. Daher, wenn, dann selber zercraften die Teile, nicht unbedingt im AH kaufen.

Ja die Idee hatte ich nach dem Patch auch mal, war aber nicht der einzige

Bin bei 50 Auktionen auf unbeliebte ilvl 61 Uniques (meist Waffen) überboten worden. Zu dem Zeitpunkt waren Fiery Brimstones bei 65k und ich hab zwischen maximal 50 und 65k geboten nicht ein einziges bekommen ^^

War mir dann ehrlich gesagt die Zeit zu Schade

Hätte man sein Gold vor 1.0.3 in Tomes of Jewelcrafting investiert, hätte man sein Gold um den Faktor 23 (bereits inkl. 15% AH Abzug beim Verkaufen) vermehren können.
Genau das hab ich gemacht, leider nur 1k gekauft.^^

Aber wer hätte vorhersehen können, dass Leute 1350 Gold für die Tomes bezahlen, wenn man das Gem, was dabei herauskommt, bereits für 350-1100 bekommt?
Ich hab auch nicht erwartet, dass die so extrem viel mehr wert werden.
Jeden Edelstein bekommst du aber nicht für 1100. Emeralds sind z.Zt. bei 3k (während die square nur 600 kosten).

Seit gestern haben die Brimstones nochmal ordendlich angezogen. Momentan liegen se bei 125k!
Hatte mich auch mit einigen eingedeckt als se für 35k gehandelt wurden.
Ich denke auch, dass da noch gut was geht nach dem Patch.

Zählt es eigentlich auch als Spekulation wenn man die Items, die man so trägt nach einer Zeit wieder mit deutlichem Gewinn verkauft :D ? Das war zumindest bei mir jetzt meistens der Fall, was aber daran liegt, dass ich eher am oberen Ende der Skala spiele.
Deswegen:
Investieren in den Charakter > all :D

Derzeit craftet ja jeder Seven Sins wie bekloppt (bzw lässt craften). Aber Fierys gibts keine mehr beim zerlegen.

Ich denk die gehen deshalb hoch.

Ich hab gestern 23 Fire Brimstones zu 135k verkauft. Das war schön :)

Zurück
Oben