• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 AH - Tooltip vom Verkauf anzeigen?

HotIce

Guest
Hallo,

ich hab mal im Stream von "Trump" zufällig mitbekommen, dass man den Tooltip des verkauften Items anzeigen lassen kann. Er hats dann auch gleich vorgeführt:
Wo? Im Tab "completed" bei "completed items" unter "send to stash" in der Liste.
Wie? K.A. aber er ist mit der Maus über das Goldsymbol gefahren. Daraufhin wurde ihm der Tooltip angezeigt. Also alle genauen Stats des Verkauften Items.

Ich hab es probiert, und es hat genau 1x funktioniert, ich weiß also nicht mehr wie man es macht... nichts funktioniert mehr :/
Wäre über den genauen Lösungsweg sehr erfreut...

Du kannst wenn du das Geld noch nicht entgegengenommen hast auf das Icon mit den Goldstücken Shift+Linksklicken, wenn du den Chat offen hast wird das Item dort angezeigt.
Du kannst entweder jemanden anwhispern oder es deiner Party posten - auch wenn du alleine in der Party bist. Das ganze geht bei Geld was du von Geboten zurückbekommst übrigens genauso. Ist dann natürlich nicht ganz so praktisch, aber immerhin. :)

Das funktioniert bei mir nicht. Ich kann den Tooltip von verkauften Items nicht sehen, und ich muss gestehen, das kotzt mich leicht an :/

Liegt das evtl. an der eingestellten Sprache?

Zurück
Oben