• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - Wertevergleich

LouisdeFuines

Mitglied
Hallo,

ich hab noch nicht soo viele Erfahrungen mit dem AH.

Kann man im AH bei den Gegenständen einsehen, wie der Gegenstand sich auf den konkreten Char auswirkt?

Ich hab heute 50k für Müll ausgegeben, weil er bei einfacher Betrachtung bessere Werte hatte. Als ich das Zeug anzog, war mein Char aber schwächer *grrrrrr ;)

Wenn du Ausrüstung für "deinen Char" duchst, wird dir doch normalerweise angezeigt, was du gerade anhast. Du hast dann zwar nicht den Auswirkungsvergleich wie ingame, aber du kannst doch dann sehen, dass du beispielsweise ein Item mit 100 Vita anhast und der Gegenstand im AH dir meinetwegen 120 bietet. Das machst du dann mit allen Werten wie Str, Dex, Vita Intelligenz und Armor.

Str : +1% Schaden beim Barbaren und Erhöhung der Verteidigung
Dex: erhöht Schaden von Monk und DH um 1% sowie die Ausweichchance
Int: erhöht den Schaden von Wizzard und Witchdoctor um 1% und alle Resistenzen um 0,1% pro Punkt
Vita erhöht Leben.

erm wow. du kannst zb wenn dein gear volle haltbarkeit hat im menu screen einsehen.
bei auktionshaus->sell. dann musste dir halt die stats son bisschen merken, ist ja nicht schwer. was du an affixen auf den items brauchst kommt auf deinen char und mmn auch drauf an wie weit du im spiel bist. kannst halt in der suchfunktion im ah auch eingeben was für stats das item haben soll, max preis und lvl etc.

Zurück
Oben