• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ähmm ... ich raff es nich ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakotay

Mitglied
Hallöchen Ihr PaladinUser...

eben half mir ein paladin bei den Ancients auf Hölle und als er Portal machte "Bo'te" er mich volles Rohr also ich meine damit Kampfbefehle oder wie das bei den Barbar heißt Mana+Leben Erhöhung ... was is das Waffelwechsel? im Slot Speere drin? oder wie was wo ich raff datt nich ... kanns mir wer erklären plz

bb Chakotay

runenwort
"ruf zu den waffen"

gibt dir diesen und 2 andre barbarenschreie auf anderen chars als nem barbaren

falsches forum. im strat wäre es richtig gewesen.

scheiss topic war es auch.

DAS hätteste dir vorher auch durchlesen können. da steht das mit dem topic auch drin. da steht auch drin, dass du dir vorher die roten durchlesen solltest. in mehreren guides wird cta erwähnt

*sigh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben