• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ahnen + 98

Jan1001

Guest
Hab jetzt nichts dazu gefunden, bis auf die xp die man auf norm und alp bekommt.

Wie viel bekommt denn ein lvl 98 char im höllen ahnen quest?

40, wie sonst auch :p
Die Ahnen EXP wird durch nix beeinflusst.
Nur dadurch das man maximal 1 lvl bekommen kann, also dann kriegt man weniger.

hmmm dann lohnt sich des net, erst mit 98 ahnen zu machen.
Da spart man sich nur 450 runs, wobei man durch verzicht auf baal deutlich mehr runs verlust macht.

Aber du kannst Alp aufsparen.

Immerhin noch 20 Mio und du kannst trotzdem in Hell baalen

stimmt, aber hab schon nen 98 pala der schon 15% hat und auch schon alle ahnen quests gemacht hat :(

Vll beim nächsten mal^^

jo, wird sich wohl nicht mehr lohnen, den neu zu spielen :D

aber die 20Mio lohnen sich schon, sind wieder ein paar Stunden weniger ...

obwohls in den dimensionen auch nur ein tropfen auf den heißen stein ist

aber ~200 runs sparen oder à 2-3 minuten baalruns machen jan. es ist zwar nur ca ein tag baalen nach dem abi, aber lohnen würd sichs. ;)

250 sparen??? als meiner meinung nach lohnt sich das auf alle fälle.

vorallem in der welt der highlvls find ich jeden run lästig...außer man spielt mit ner guten party, wo es gang und gebe ist, das der lowest lvl bei der 2ten wave die party verlässt und wo man, wenn man eine bp gründet, kein nap ist -.-

also wenn ich vor hätte meinen pala so hoch zu lvln, würd ich mir die quest auf jeden fall sparen...vorausgesetzt man spielt nicht "nach den regeln" und questen jeden akt komplett durch.

wie gut das es den baalbug gibt^^

mfg w :hy: l f

man selber ist der "2nd wave leaver"...

... weil man zur 2nd wave gar net im thron ist, sondern cs und danach nilah macht und dann erst w4//5//baal dazukommt

-> ca. 0,1 mio/run -> ca 3k runs 98->99 -> 200 runs vs nighmare ancients geht in der masse eh unter

Zurück
Oben