• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ahnen q ohne exp

tallooo

Member
Punkte Reaktionen
0
hey, weis nicht so genau, wohin das gehört, falls ich hier falsch bin, sorry^^
Also ich hab mit meinem Ts-Druiden und einem summoner-nec als unterstützung die ahnen besiegt auf hölle.
ich bin und war vorher lvl 78 und spiel scl
hatte den q noch nicht und nachdem ich den alter aktiviert hatte, war auch alles ganz normal, sie wurden besiegt, in meinem quest-buch kam dass ich den q erfüllt habe, aber ich bin kein lvl gestiegen, hab auch keinen exp zuwachs...dachte erst das spiel hängt, oder so, aber bin dann raus und hab eine neues geöffnet und hatte dort den q schon.
kommt das öfters vor, oder hab ich irgendwas falschgemacht/übersehn und es ist tierisch peinlich weil ichs nicht check? :D
wäre froh über hilfe, danke

Jep, das gehört hierhin. So wie du es schilderst, kann es eigentlich nicht sein...

Habt ihr beide keine Erfahrung bekommen oder nur du (TS) nicht?
Warst du mit deinem TS mit auf dem Berg oder hast du in der Stadt oder so gestanden? Dann kannst du den Quest zwar erfüllen bekommst aber (glaube ich) keine Exp.

Bist du sicher, dass du gar keine Exp bekommen hast, oder bist du nur nicht gelevelt? Der Quest wirft auf hell 40 Mio exp ab, das ist etwas weniger, als man Anfang 78 für ein lvlup benötigt.

bist du dir 100% sicher das du keine EXP gekriegt hast?

die ahnen geben auf hell 40millionen exp, von lvl78 auf 79 brauchst du insgesamt 52mil.

wär also möglich das du s einfach übersehen hast? falsch machen kann man da ja nichts und von so einem bug hätt ich noch nie gehört..

also entweder hast deine EXP falsch im kopf gehabt oder irgendwie pech gehabt..

Also ich bin mir sicher dass ich gar keine exp bekommen habe, der andere char, hatte den q schon, daher hilft das nicht weiter.
ich war mit auf dem berg und habe mitgekämpft, eigentlich alles so wie es sein muss :D
dann hatte ich wohl wirklich einfach nur rießen pech :flame:
naja schade, danke für die antworten^^

aha, ich bin damit nicht alleine. hatte mich auch schon gewundert. selber gekämpft, kein level-up, keine exp. da ist was faul.

war bei dir auch jemand dabei, der die aufgabe schon erfüllt hatte? eventuell hängts damit zusammen, dass derjenige den letzten schlag gemacht hat, wobei mir das auch neu wäre...von solchen scherzen hab ich noch nie gehört...

ja, aber die enchsorc stand in akt1, war also unbeteiligt.

@Bis: Und der Level-Mali bist du dir auch bewusst?
Also, dass du eben in Norm erst mit 20, in Alp mit 40 und in Hell mit 60 gegen die Ahnen antreten kannst und Exp bekommst?
Ggf. kann es in Verbindung mit der Enchsorc ja hierran gelegen haben, z.B. Level 39 Alp Ahnen, selbst gelegt -> Quest zwar erfüllt, aber kein Exp kassiert...

hö? mit weniger als dem mindestlevel klappt das doch gar nit?

aber is auch egal, war hell, als mir das auffiel, und der char war i-was über 70.

also wenn der quest aufgrund der lvl anforderung nicht erfüllt werden kann wird er auch nicht erfüllt. ansonsten wär die sperre ja sinnfrei ;)

Also entweder jemand möchte das jetzt testen, oder der Thread darf absinken :ugly:
Jetzt immer weiter Vermutungen anstellen hilft auch nüx. Oder jemand weiss vielleicht was?
Oder vielleicht doch irgendwie verguckt? (man weiss ja nie ^_^, viele leute behaupten ja auch immer zb das gleiche Uni 2 mal in einem spiel gefunden zu haben aber am ende stimmte es dann doch nicht unbedingt :p)

grad den q noch mit einer sorc gemacht. alles ok. situation allerdings diesmal anders. sorc auf dem gipfel sterben lassen und pala, welcher den q bereits hatte, hatte spaß mit den ahnen.

Zurück
Oben