• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ahnen quest

l9rN

Guest
hi

bringt es was sich die ahnen Qs zu sparen und erst mit 98 zB norm, alp und hell ahnen macht? kriegt man mit 98 viel xp bei den alp ahnen quest ?

Sich den auf Alp aufzuheben lohnt sich meiner Meinung nach schon
Sich den auf Hell aufzuheben und damit auf Baalruns zu verzichten lohnt sich rein Xptechnisch aber nicht

Mikka hat das aber trotzdem mal gemacht :clown:

ja wie viel xp ca. bringen alp ahnen denn mit lvl 98

edit: oder überhaupt mit lvl 90+

hat das einer ma gemacht und weiß noch viel xp es ca. gab ?

Im Schwierigkeitsgrad Normal erhält man 1,4 Millionen Erfahrungspunkte und muss mindestens 20 sein um diese zu erhalten.
In Alptraum erhält man 20 Millionen und muss mindestens Level 40 sein, in Hölle erhält man 40 Millionen wenn man Level 60 oder hochstufiger ist. Diese Erfahrungspunkte werden nicht durch die Erfahrungsmali ab Level 75 beeinflusst. Seit Patch 1.10 kann man nur noch maximal ein Level aufsteigen - es lohnt sich also durchaus länger mit der Quest zu warten.

Von da

und noch einmal zur sicherheit ^^
also auch mit lvl 98 gibt es 20 mio xp bei alp ahnen q ?

Ja doch :angel:

Edit:
Damits nicht ganz so sehr nach Spam aussieht und du mir auch wirklich glauben kannst mal nen Link zu den Bildern von olle Mikka ;)

-> Klick

ich glaub dir ^^
ds lohnt sich also richtig sich alp ahnen zu sparen. schon mit 96 krieg ich grad ma 250k xp / baalrun. mit 98 werden es wohl nur noch ca. 150k sein. also ist es eine rießen große zeitersparnis alp ahnen mit 98 zu machen. rund 140 baalruns spart man sich a 2-3 minuten = 5-7 stunden weniger bis 99 zocken ^^

edit: sagen wir 10 h weniger wegen "einklinken fehlgeschlagen", "spiel ist voll" und "verbindung wurde unterbrochen"

l9rN schrieb:
mit 98 werden es wohl nur noch ca. 150k sein.

Genau genommen sind es auf Level 98 maximal 95k mit 3er Dia-Party, 4er Baal-Party und den Waves.
Mit Nihlatak gibt es ca. 30k mehr, mit einem Schrein der Erfahrung 50% zu der gesamten Erfahrung.

MfG

l9rN schrieb:
edit: sagen wir 10 h weniger wegen "einklinken fehlgeschlagen", "spiel ist voll" und "verbindung wurde unterbrochen"
was ja sicher mit deiner hardware und internetverbindung zusammenhängt...ich hab vivleivht einmal in der woche einen dieser fehler...
ich mach das ahnenquest immer schon mit lvl 60... bis 80 ist man dann in schnellster zeit vorangesschritten, da man anfangs sogar fast 2 lvl pro run macht..ohne baalruns find ich es mühsam erstmal soweit zu kommen....
und jenseits der 90 braucht man eh soviel geduld...da kommt es auf die paar expe aus dem ahnequest nun auch nicht mehr an...
(mit anderen worten: ab 20 baalrun normal ab 40 alp ab 60 hell...das ist mein rezept zumindest schnell auf 90 zu kommen....alle lvl ab 90 interessieren nur noch die "laddergeilen zocker",da man nur noch unwesentlich stärker wird...

nein. wenn jemand die baalquest abschließt, kommen alle, die in der gleichen party sind, in den nächsten schwierigkeitsgrad. auch wenn man die ahnen nicht hat. dann bleibt man halt in der stadt stehen und wartet so lang.

diese methode nutzt man zb gern zum rushen von chars für die runenquest.

Zurück
Oben