• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ahnen rip

DerMenschenfeind

Guest
hiho

bin grad zum ersten mal seit ich hc spiele bei den ahnen auf hell geript :-)
mit meinem boner.. der sprungangriff-typ der sack hat mich eingeklemmt in ne ecke, konnte mich nicht mehr bewegen. also hab ich die anderen mit bone prison eingesperrt und den typ halt vor meiner nase gekillt. hat mir auch kaum dmg gemacht.
als er dann tot umffiel hat er mich doch glatt mitgenommen der sack.

hat der ne ce oder sogar 1-hit-bug? hab nich drauf geachtet ob er explodiert ist.

hatte knapp 1000 life alle resis voll noch 1/3 von der bonearmor (dürften so 200-300 dmg absorb noch gewesen sein)

Yo die dinger sind verbugged. Die machen mass dmg wenn sie feuer+light verzaubert sind. Zudem hat der soweit ich weiss noch wenn er rippt ce. Die macht halt auch ziemlich viel dmg.

mfg

Afaik ist es so, dass bei Feuer-und Blitzverzauberung die CE Feuer- und Blitzschaden macht. Aber auch so macht jeder feuerverzauberte Boss dicken schaden beim abnippeln, da er eine CE auslöst - die bei Bossen mit viel life wie den Ahnen ganz schön reinkloppen kann.

ok danke für die schnelle antwort ^^
nützt meinen nec zwar auch nix mehr aber jetzt weiß ich wenigstens :-)

Hohe Feuerres und Maxblock/Damred sind da ganz guter Schutz. Fragt sich nur, wieweit sich das beim einzelnen Char dann verwirklichen lässt...evztl als tip fürn nächsten HC-Char! :D

nene falls ich irgendwann nochmal nen boner bei ahnen hell hab werde ich einfach nicht direkt vor deren nase stehen wenn sie sterben ^^

ps meine feuerres war max und immerhin 10% dmg reduce ^^

pps was das eigentlich für ne kack kuppel-werbung hier oO

Zurück
Oben