• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AI wird nicht angenommen

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

nach längerer Mod-Pause hab ich mich nun wieder an meine Mod gesetzt, und wollte direkt mal den Style der Necroskelette verändern. Also bin ich in die Monstats.txt und habe bei dem Necroskelett bei Code "22" eingetragen, welcher der Code von Izual ist. Nun habe ich das Problem, dass das Monster im Spiel nicht angezeigt wird. Es ist zwar da (ich sehe es auch auf der Minimap) aber man sieht halt weder Skelett noch Izual runwackeln. An fehlenden Dateien liegt es ja wohl kaum, da Izual doch auch einen Angriffsskill hat wie das Skelett.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruß,

VVCephei

€: Hab jetzt mal bei AI "Izual" eingetragen, jetzt folgt mir mein "Skelett" nicht mehr Oo

Die AI muss schon eine sein, die dir auch folgt^^
klar, dass die Izual AI entweder nach nam gegner sucht oder einfach still rumsteht ;)

wenn du einem summon ein neues aussehen geben willst würde ich einfach dem neuen summon einen neuen monstertyp zustecken, so geht es garantiert

soll heißen, du kopierst jetzt mal die izual Zeile ans ende deiner monstats, nennst sie "izualpet", trägst als AI die "NecroPet", machst eine 1 bei Align rein, entfernst die 1 von "boss" und trägst dein neuen spawn beim raise skeleton skill ein... schon wandert quitschlebendig ein izual neben dir

NecroPet ist auf die beiden necroskelette hardcodet. Kingpin hat im Keep die Stelle gepostet...

na und?
trotzdem funktioniert sie zusammen mit nem normalen Melee kämpfer wie izual optimal ;)

CorniI schrieb:

NecroPet ist auf die beiden necroskelette hardcodet. Kingpin hat im Keep die Stelle gepostet...

Schon richtig,allerdings hindert dies den gemeinen Modder nicht daran,ein neues Summon mit dieser AI (wie Des schon schrieb) zu kreieren.
Denn dazu bedarf es keinerlei CE,lediglich ein wenig Anpassung des Spawns und evtl. benutzter Skillanis(zb A1/SC usw) des Summons und evtl eine Anpassung der Monstats2 sowie Blankoanis.

Zurück
Oben