• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akdurs Wachturm

Koitnreina

Guest
Also ich hab einen Tornado Stormer mit dem Aludurs Wachturm Set.
Nun stellt sich mir die frage was ich in der Waffe und in dem Helm sockeln soll.

da gibt es mehrere möglichkeiten....(dass aldurs für einen tornado stormer nicht das optimum ist weißt du bestimmt)

du kannst zum beispiel deine defensive durch resistenzen oder leben steigern...

oder aber auch dein mana steigern (falls du nicht genug hast) und deinem merc einen schnitters in die hand drücken, um somit deinen schaden zu steigern.....

man müsste wissen, was für probleme dein char hat, um da genauere aussagen treffen zu können....

Crazy Kenny schrieb:
man müsste wissen, was für probleme dein char hat, um da genauere aussagen treffen zu können....

Ich kenn eins: Er hat Aldurs an.

BITTE, tu deinem Druiden das nicht an. Ich habs meinem angetan, und es war eine PEIN. Das geht zum Preis der Rüstung allein so unendlich viel besser, und wenn du mehr Stärke statten musst...

...na ja. Sag mal deine Restausrüstung an, sonst können wir dir auch nicht mehr außer "was halt fehlt" sagen.

Simon

Das sind insges. 4-5 Sockel (inkl Pelz), da kann man noch Cold Facetten mit unterbringen.
Es gab hier btw mal jemanden, der nen Aldur TS hatte und damit zufriedn + glücklich war. Ist aber schon länger her :D

ich denke aber ich werde es auf meinen Fire Drui mulen weil für ihn is das set glaub ich besser und dann werde ich gucken das ich für die waffe 3 Regebogefasetten bekomme und auf den pelz hau ich mir rubine für leben rauf oder vll finde ich ja noch was

Petra Silie schrieb:
Das sind insges. 4-5 Sockel (inkl Pelz), da kann man noch Cold Facetten mit unterbringen.
Es gab hier btw mal jemanden, der nen Aldur TS hatte und damit zufriedn + glücklich war. Ist aber schon länger her :D

Ob sich das beim TS lohnen würde? Wär mir ehrlich gesagt eine zu teure Socklung für suboptimales equip

Aldurs-Set gehört auf nen Rabies/Arma-Druiden :cool:

Zurück
Oben