• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt 1 merc mit faith

derboss

Mitglied
Hallöle,

ich habe gelesen, dass sich die Angriffsgeschwindigkeits caps der Ama verändern wenn die Akt 1 Helferin ein Faith Kreutzritterbogen trägt.

Meine Frage:

welchen Skill lvl sollte der Kreutzritterbogen haben und wieviel IAS brauch ich dann um mit der WF auf Max Speed zu kommen.

Ich bin bedauerlicherweise mit dem Calc diesbezüglich nicht zu recht gekommen, also bitte kein Hinweis darauf :-)

mfg boss

also deine cap verändert sich nicht, aber du bekommst nen ias-boost von der fana aura von faith

also faith gibt fana lvl 12- 15 (guckst du hier)

wf is ein hydrabogen mit 20 ias drauf (guckst du hier)

die informationen prügelst du jetzt in den speed calculator: (die werte sind für nen normalen angirff was auf ner ama recht sinnlos ist^^)

mit fana lvl 12

0 11 2.27
8 10 2.5
24 9 2.77
50 8 3.12
99 7 3.57
also noch 99 ias

mit fana lvl 15
0 11 2.27
6 10 2.5
22 9 2.77
46 8 3.12
92 7 3.57
also noch 92

spiel einfach bissi mit dem speed calculator rum

mfg Vieh

schau doch einfach im speedcalc nach

musst ja nur fana mit den entsprechenden möglichkeiten einstellen

hallo vieh,

vielen dank, das war das was ich brauchte :-)

das bedeuted, das Du beim Speedcalc als Char die Ama mit Hydrabow einträgst und zusätzlich die Fanaaura, so kommt man auf die Werte.
Das war es was ich brauchte.

Im Klartext, meine ama braucht 95 ias on Bord und nen Akt 1 Merc mit nem Faith mit mindestens lvl 13 Aura um auf 7 FPS zu kommen wenn ich das richig verstanden habe. :-)

Danke vielmals

mfg Boss (ohneHirn)

derboss schrieb:
hallo vieh,

vielen dank, das war das was ich brauchte :-)

das bedeuted, das Du beim Speedcalc als Char die Ama mit Hydrabow einträgst und zusätzlich die Fanaaura, so kommt man auf die Werte.
Das war es was ich brauchte.

Im Klartext, meine ama braucht 95 ias on Bord und nen Akt 1 Merc mit nem Faith mit mindestens lvl 13 Aura um auf 7 FPS zu kommen wenn ich das richig verstanden habe. :-)

Danke vielmals

mfg Boss (ohneHirn)

Korrekt.

Katze

Zurück
Oben