• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt 1 merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnatti

Guest
hätte mal ein paar fragen zum rogue merc...

1. sie kann keine amazonen-spezifischen bögen tragen, stimmts? welche bogenart ist dann dder perfekte wohling für sie, ein hydra bow?

2. hat auch sie probleme mit iron maiden?

wenn 2. nein, dann würde ich sie nämlich gerne als eine art nie sterbenden merc einsetzen, da sie dann ja a nicht an iron maiden rippen kann wie der act2 merc und b nicht bei jedem boss rippt wie der schwache act3 merc...

die a1 trulla rennt auch nur andauernd weg, nützt auch nix

und je nach char is durchs gameplay sowohl ein a2 als auch a3 ziemlich unsterblich, ansonsten sind tränke man sowas von keine schande

bogen wäre wohl eher n crusader

nö, keine ama bögen, geht nit

rohling, kommt auf rest eq und ias cap an und was fürn unique, runenwort

unsterblich is kein merc, und ne rogue bringt selten jetzt so die hilfe

ne nette aura vom akt2 bringt meist mehr, auch wenn der gerne mal spiel
an IM

1.) rohling kommt drauf an was du baun möchtest, nein keine ama bows, da sie keine ama ist (bekommt auch keine +2 von der ama-rüstung da)

2.) sterben wird sie auch mal, da weniger life
gegen iron maiden haben sich auch zufluchts barbs bewährt, IM wird ja hauptsächlich in undead mobs auftreten

lass einen giftfürst nebenstehen beim zufluchtsbarb und der freut sich

aber die schwächen hat eh jeder

und gegn IM hiolft immer noch sehr viel, besonders wenn man eh tele hat

wenns eh nur um die aura geht, bzw "unsterblicher merc" kommt das halt in nen low dmg rohling, stimmt schon iwann rippt jeder merc

€ meinte das hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=66

sry mir war der name entfallen: lawbringer

low dmg rohling klappt nicht, hatte mal nen act2 merc mit insight in ner VOULGE und er ist aufgrund des hohen dmg-bonus seines lvls und weil er kein leech mehr hatte trotzdem ständig geript!

teleportier dich einfach vor die Magier, dan casten sie kein IM mehr

wenn man Minions hat, kann man die auch vor die Magier casten, hat den selben Effekt

im kristalschwert sind das 5-15dmg, weniger geht nicht. wenn das auch nicht hilft kann ich den andern nur zustimmen rogue is nur wenig besser als gar kein merc

€ wovon hier alle so selbstverständlich reden: hast du denn teleport?

ja, habe teleport, ich werde es jetzt erstmal mit nem barb mit azure probieren...ich melde mich, wenns probs gibt, danke erstmal ;)

hm leute, sieht aus, als würde ein a5 merc mit azure trotzdem an im sterben, kann das sein?

ist sogar sehr wahrscheinlich

1. hat blauzorn auch physischen schaden

2. wirkt zuflucht nicht gegen dämonen

3. pulst die zufluchtaura, also alle 2 sekunden werden monster zurückgestoßen.. merc kann also noch immer angegriffen werden oder angreifen

4. is der physdam vom blauzorn halbwegs gering (trotz merceigenschaden)
ergo kaum lutsch
aber dank IM zurückgewerfe doch schmerzhaft

ok, dann act2 merc, aber bei dem ist doch das problem, dass er auch ohne im städnig ript! oder was soll ich ihm für baalruns geben, damit er stabil ist?
ich würde mal sagen storm oder gerkes, gladiator, lawbringer und aufs köpfchen?

a2 merc undn schild?

also sag erstmal was du fürn char hast, ansonsten wenn du a3 merc ausrüstung willst

gib einfach mal in die suchfunktion "merc chaos" oder "merc zuflucht" ein und such im palatempel danach.. da wirste fündig

ob dat aber wirklich sinn hat nen a3er zu benutzen

bezweifel ich

ich bleib bein a2ern imho die besten

Bitte vermeide solche Doppelposts...

Für die Info, dass du n neuen Thread aufmachst, reicht auch der Editierknopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben