• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Hilfe

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein problem.
Und zwar hab ich auf Hölle Andy gekillt. Dann bin ich in Akt2 gegangen und wollte schnell duriel killen.
Nun brauch ich aber das Amulet zuvohr. Also in nen Spiel reingegangen um es zu holen. Nach etwa 1 min. kam im Questlog die Meldung dass ich das Quest gemacht habe, da die anderen es wahrscheinlich gerade gemacht haben. Soweit kein ding. Nun dropt das Amulet nicht mehr und ich komm nicht mehr zu Duriel. In nem Spile das ich erstelle auch nicht. Kann man da irgendwas machen oder hab ich ganz einfach ver.... ???

Danke schon mal.

Wahrscheinlich ist das Quest mit dem Stab und/oder dem Amulett schon erledigt.
Sollte man keinen Wegpunkt haben, so geht man einfach in den Palast, durch die Zuflucht und durch das rote Portal. Dann kann man den Wegpunkt trotzdem nehmen, obwohl ein normales Portal dorthin nicht betretbar wäre.

Vielleicht ist die Wand auch schon offen, dann reicht es einfach Duriel zu killen. Es reicht auch aus, wenn ein anderer Spieler Duriel killt (sofern dieser das Quest noch nicht hat) und man währenddessen in der Party ist und in der Stadt steht. Das Quest wird trotzdem angerechnet. Diese Lösung sollte immer funktionieren, selbst wenn andere Quests noch nicht abgeschlossen sind.

Falls der Palast blockiert sein sollte: Einem Game joinen, bei dem das Quest mit Sicherheit erledigt ist, dann ist der Weg zur Geheimen Zuflucht auf jeden Fall frei.

Es wäre hilfreich gewesen, den genauen Queststand zu nennen. Welche Quests sind erledigt und welche noch nicht oder nur teilweise?

ich gehe davon aus, dass dir der beschwörer noch fehlt.

also wie mein vorredner schon sagte. ab durch den palast zur geheimen zuflucht. danach den beschwörer erledigen. wp schlucht der magier holen. quest buch schauen welches grad es ist.

dann das grab absuchen (den stab müsstest du eigtl nicht mehr einsetzen), da er bereits verschwunden ist. ab ins loch, duriel töten, mit tyrael reden und ab in akt 3

Hat funktioniert.
Danke für die schnellen Antworten.

Greetz

Zurück
Oben