• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Inferno Farming?

HellsPit

New member
Registriert
18 September 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich spiele eig. von Anfang eine Sorc und stehe jetzt irgendwie vor dem Problem das es nicht "weiter" geht...

Zu den Stats:
32k Unbuffed ca 36k Buffed
30k Life
250 Resistancies
Armor 4400 Buffed
Int 1800
Attacks per Second 1,62
Crit Chance 15%/Crit Dmg 102%

Screens mit meinen Items poste ich später!

Akt 1 Inferno farming ja ist nicht der Rede wert, Akt 2 ist an und fürsich auch nicht das Thema aber es dauert alles einfach ewig...

Das fühlt sich teilweise einfach megaaaaa zach an, ich sterbe selten außer ich pass mal wirklich nicht auf oder die Kombos sind beschissen...

Auf was ich eig. hinaus will ist das eig. die meisten Sachen die mich verbessern würden einfach nicht leistbar sind... bzw. leistbar aber für 10int mehr zahl ich jetzt keine Millionen Beträge...
Luft nach oben ist noch reichlich aber ich will jetzt nicht 50k DMG machen und 15k Life haben... weil dauernd sterben ist mit den Repkosten nicht leistbar und andererseits geht der Spielspaß auch ein bisschen sterben xD

Jetzt wollt ich eig. wissen wieviel DMG man ca machen muss um Akt 2 so angenehm famren zu können wie Akt 1?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg hellspit
 
Der Schaden ist eigentlich ausreichend. Schraub mal deine Resistenzen höher und du wirst merken, dass du einfach mehr Zeit hast Schaden auszuteilen. Weniger Citen = mehr Schaden.
Wirklich interessant wäre natürlich auch deine Fähigkeiten, denn dort gibt es auch immer sehr viel Potential.
 
Ich glaube das mit dem angenehm farmen wird sich bei dir eher mit mehr defensiven Stats erreichen lassen. 36k dps buffed habe ich auch und damit kann ich sehr gut in A2 farmen.
Daran dass A1 immer sehr viel einfacher als A2 ist wird sich allerdings nichts ändern.
 
du wirst auf a2 nie so angenehm farmen können wie auf a1. ich steh jetzt mit ca 34k dmg in a4... bis auf deine resis sehen deine stats ganz in ordnung aus und wenn du nicht stirbst ist alles in butter... speedruns haben nicht viel mit d3 zu tun
 
du wirst auf a2 nie so angenehm farmen können wie auf a1. ich steh jetzt mit ca 34k dmg in a4... bis auf deine resis sehen deine stats ganz in ordnung aus und wenn du nicht stirbst ist alles in butter... speedruns haben nicht viel mit d3 zu tun
das stimmt so nicht, mit 75k dmg, 800res, 5.5k Armor und 44k Life wie ich hab macht es einfach null Unterschied ob A1 oder A2. Gegen extrem fiese Kombos stirbt man manchmal (Vortex, Firechains, Molten zB), gegen den Rest stirbt man nur wenn man brainafk ist.


@Topic:
1. Priorität: Res bis ~500 hochschrauben
2. Priorität: DÄMÄTSCH (in Form von Crit/Critdmg)

Life sollte allerdings nicht drunter leiden, 30k sehe ich schon als Minimum an
 
Skillung wäre diese hier:
Wizard - Game Guide - Diablo III

Im grundgenommen eh Standard was ich so gelesen habe, fahre damit eig. ziemlich gut, Defensive sachen würden sich sicher noch rein nehmen lassen!

@Zeon: wie kommt man auf 80k dps ohne Millionen zu investieren? Die ich auch nicht habe, kA wie die Leute das hinbekommen sich Sachen um 100 Mill zu leisten spiele eig. seit 15.5 sehr regelmäßig und farme auch genug aber auf diese unmenschlichen Beträge komme ich einfach nicht xD

Also auf ca 40-42k würd ich alleine kommen, wenn ich Glück im AH habe, letztens für eine Waffe geboten und dann am Ende kurz vor Ende wurde ich überboten, das ich es mir nima leisten konnte :(

Okay Resis waren mir bewusst aber um 500 resis zu bekommen geht das schon sehr auf den DMG oder? Bzw. alles was halt Int-mäßig die gleichen Stats hat + Resis kann ich mir wieder nicht leisten xD
 
Naja an den Punkt kommen wir aber alle irgendwann an ;) . Dann muss man sich entweder entscheiden, oder sparen, um keine Kompromisse eingehen zu müssen.
 
Habe 600 resi mit prismatischer Rüstung, 41k Dmg gebufft (bei 30% crit/ 230% critdmg), 33k Life.

A1 bringt mir nach wie vor mehr pro Std. Also ca. doppelt so viele Rares wie A2, plus faktisch keine Repkosten und der Möglichkeit nebenbei DVDs zu schauen.

Letzte Woche ca. 6h im AH verbracht - und kein einziges Teil gefunden das mich wesentlich verbessern könnte und das ich mir mit meinen 6kk Gold auch leisten konnte. Überflüssig zu erwähnen dass ich von 250+ Rares auch keines zu einem nennenswerten Preis absetzen konnte.

Langsam wird es...dröge... irgendwas stimmt mit der Progressionskurve nicht. Das liegt m.E. weniger an den Dropraten höherer Itemlevel als an dem nach wie vor extremen Anstieg in der Schwierigkeit der Akte.

MfG, Akena
 
wut, ich haben wie gesagt die Werte wie oben und würde für 6m noch Teile finden, die mich verbessern (wenn auch nur minimal), da müsstest du doch easy was finden für 6m?
 
Nicht ohne Einbußen an anderer Stelle. Ich bräuchte inzwischen einen vierten sinnvollen zusätzlich zu drei überdurchschnittlich gewürfelten Stats, das gibt mir nicht mehr sehr viel Luft. Oder halt mehrere Teile auf einmal austauschen um mich in der Summe zu verbessern.

Ich vermute Deine 80k DPS sind auch stärker durch IAS gepusht als meine, ich setze auf einen Orb-Build mit mögichst viel Schaden je Treffer.

Ich will ja nicht ausschließen dass es da draußen Volltreffer-Items für mich gibt für 6kk - aber ich weiss dass die Suche danach gerade mal mehr als 6h AH bedeutet ;) Und ich kann morgens wenn die meisten Auktionen auslaufen nicht online sein für Last-Minute-Gebote, das könnte ausserdem eine Rolle spielen.

MfG, Akena
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir mf gear (200 mf) und farm einfach akt1. ist um einiges effektiver.
Zum Thema life. 10k reichen vollkommen in Verbindung mit Lebensrüstung und 600 Resis. Würde dann allerdings Diamantrüstung (mit Absorb statt MW) und Teleport mit Fraktur (Spiegelbilder 4tw) mit reinnehmen. Akt2 hat halt diverse Arschlochmobs (Schlangen, Haie) wo man Hits schwer umgehen kann. dann einfach ds an und facetanken...
 
Zurück
Oben