• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Nightmare schon schwer! eure skillungen?

McCaine123

Ist öfter hier
am anfang war der zauberer noch flott aber jetzt irgendwie nciht mehr, bei elitepacks habe ich etwas probleme muss oft wegrennen und mache auch nicht viel schaden, schaden ist ca. auf 600. leben auf 3k, armor auf 800. welche skillungen habt ihr?

mit meinem mönch hatte ich solche probs gar nicht :D

Also das erste mal wo ich Probs bekommen habe war A4Q3Hell.
Bis Anfang Inf war ich auch komplett Selffound.(War nach der ersten Woche bis Inf, seit dem kann sich viel geändert haben)
Habe bis dahin aber auch als Tank Wiz mit Schild gespielt.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an, dann bekommste eine Pn zurück mit meiner ID.
Ansonsten farme doch einfach ein wenig das Pony LVL mit 5er Stack in Alp mit deinem Mönch. Der Stab für Alp kostet ja nicht die Welt.

Zum einen wird er sich für das Geld für den Hirtenstab auch passables Lvl Equip im AH kaufen können und zum anderen kostet auch hier alles zusamen schon 150k gold was ich an seiner stelle lieber in Equip investieren würde. Bin z.zt. mit meinem Wiz auch Lvl 41 und A2 Nightmare und habe noch keinerlei Probleme. Habe aber auch ca. doppelt so viel DPS und Leben. Es gibt vor Lvl 60 noch keine "Stacks"(Nephalem Buff = Mut der Nephalem). Ansonsten spiele ich als Skillung Zauberer - Spielguide - Diablo III. Energy Armor brauche ich eigentlich nicht, aber ich will mir angewöhnen damit zu spielen, ist aber sicher gut wenn du Probleme damit hast zu viel Schaden zu bekommen. Was für eine Skillung benutzt du denn?
Guck mal ins Auktionshaus nach Equip. Besonders Items mit Sockeln sind zum Lvln gut da die Edelsteine nichts kostetn (+34 Int Stein ca 200 Gold)

Welches Level hast du denn? Eigentlich in SC die Regel, alle paar Level neues Equip anschaffen und alles niedermetzeln. Wenn du mit deinem Mönch gut durchgekommen bist, dann hast das Gold um dich kontinuierlich zu verbessern im AH. Denke auch erst Ende Hölle wird's etwas schwerer aber Alp sollte mit billigen AH Items kein Problem sein. Eventuell die Skillung mal umstellen denn wenn du das beherzigst sollte Alptraum echt easy sein :)

abgesehn davon, dass du schon etliche threads zu jeder einzelnen begebenheit ,die dir wiederfährt, erstellt hast, schau doch mal hier rein: Zauberer - Spielguide - Diablo III und tüftel ein wenig.
skillungen gibt es so viele...
wie du schon sagst, du must manchmal weglaufen:
eine fähigkeit mit verlangsamung der gegner wäre doch was.

Vielleicht solltest du ein bisschen ausführlicher deine Lage beschreiben. Minimaler Input - minimaler Output. Allerdings kann ich schon vorweg sagen, dass dein Leben viel zu niedrig ist. Auch dein Schaden ließe sich prinzipiell vebessern. Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen makellosen quadratischen Rubin in eine gute, gesockelte Waffe zu stecken? Dasselbe könntest du auch mit dem Helm tun, damit du mehr Erfahrung bekommst, und so schneller höhere Level erreichst, wodurch du dann im Endeffekt stärker als auch widerstandsfähiger wärst.

Der Stein in der Waffe ist sicher ein guter Vorschlag; wenn du dabei bist, kauf dir auch gleich noch einen für den Helm und achte darauf, auf allen Items INT/Vit und 14-20 zusätzliche Erfahrung drauf zu haben (so, dass du am Schluss bei ca +120 pro Kill bist). Damit solltest du dann eigentlich bis Ende ALP geradezu durchspazieren können und bist dann locker lvl 52-53 wenn du auf Hölle kommst. Wenn dein level höher ist als das der Monster, machen sie dir auch weniger Schaden.

Ich würd mal nen magischen Dolch mit Sockel und ca. ~120-130 Dps kaufen, die sind billig. Da schmeisst du dann den Stein rein und dein Schaden verdoppelt sich gleich, danach sollte es wirklich kein Problem mehr sein.

Was die Skillung betrifft, so musst du selber schauen, dass du was findest was dir liegt. Wenn du ein klein wenig in den Threads hier blätterst wirst du aber schnell merken welches die Favoriten sind.

Nu lass doch den Thread mal absinken. Der nächste heisst Dia Alp ist aber sehr schwer als Sorc.

Aber das stimmt halt nicht. Vor Hell macht das alles meine Oma und zwar mit Hänger.

Das einzige was man falsch machen kann, ist das man ein zu niedriges Level hat. Dann kann man aber eine Szene doppelt spielen oder das Ponylvl ankesseln. Lvl regelt das dann schon.

Bis inclusive Akt1 Inferno ist alles leicht.

Zurück
Oben