• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt-2 Quests 1-5 erledigt, aber 6...

HotIce

Guest
Hi, :hy:

ich stelle diese Frage hier im Strategie Forum, da ich zu meinem Problem keine Antwort finden konnte, und weiß dass dies für eine "Strategie" in D2 benutzt wird <- darum gehtjs ja nicht. Nur als Einleitung.

Also ich habe mit meinem Char Quest 1-5 erledigt. Stab ist eingesetzt. Nun erstelle ich ein neues Spiel. Aber.. Das Symbol von Duriel wird nicht mehr angezeigt. Meine Erfahrung zeigt eig. dass das Symbol beim neuen Spiel wieder angezeigt wird.

Was habe ich falsch gemacht? Wieso wird's nicht angezeigt? :keks:

:hy:

Ist der Geisterbeschwörer-Quest erledigt?
Hast du den letzten Wegpunkt?
Hast du im neuen Spiel mit Cain gesprochen?
Hast du den Stab vollständig und auch schon zusammengebaut?

Das wären so Ideen, die vielleicht dazu führen könnten.

Für den Fall, dass du alles mit ja beantworten kannst: Such in der Zuflucht nochmal den Geisterbeschwörer. Auf seinem Podest schweben zwischen den Säulen die Symbole. Das Symbol das fehlt ist das richtige Grab.

Hi. Ja, also es ist ALLES erledigt. Mit jedem ist gesprochen, der Stab ist zusammengebaut und eingesetzt. Ich kann überall hingehen.

Da das alles zutrifft wundere ich mich wirklich, wieso jetzt das Zeichen nicht mehr angezeigt wird??

Die Lösung mit dem Summoner ist wohl mein einziger Ausweg, nagut.

geh einmal ins tal der könige (letzter) wp, dann wird sich dein questlog aktualiesieren und du sieht das symbol

Zurück
Oben