• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Schlüssel Wärter mit Frost Nova Bugged?

minimizze

Ist öfter hier
Hey keine ahnug ob es ein Fehler ist oder einfach so sein soll.
Wenn ich den Warden Akt 2 mit Forstnova Angreiffe geht seine ''dreh attacke'' meist noch weiter im stehen (bzw.auf der stelle) ob wohl ich ihn eingefrohren habe!
Das ist bei den normalen monstern/champs der selben art nicht so.

hab da nichts zu gelesen...wenn es bekannt ist dann sry!

Hbae ich auch schon erlebt - ist wohl ein feature! :D Meistens dreht er sich ja nicht weiter, nur der "Wirbelsturm" um ihm bleibt in Bewegung - vielleicht so eine Art Kurzzeitbuff?

K_E

Ich hab manchmal auch den Eindruck dass er durch Diamond Skin durschlägt....

Afaik wirbelt er auch mit 1 hp weiter und stirbt erst, wenn er aufhört zu wirbeln. Ausserdem sind die Mortargeschosse zu schnell um auszuweichen. Total Banane der Kerl.

Das Nerft etwas kann so schnell gar nich wegrennen, muss so immer etwas kiten mit der melee.
Sterbe fast immer ein zwei mal nur wegen dem wirbel der im stand weiter dreht, aber glaube doch das es ein bug ist!

Geht mir genauso, ist meiner Meinung der härteste Keywarden.
Droppt bei mir auch immer sch%$§% obwohl ich MP5 oder MP6 spiele. :autsch:

Ich kann bestätigen, das sich seine Wirbelattacke nicht abbrechen lässt. Sehr nervig. Die Anderen Monster seiner Art, die man in der Oase findet, lassen sich easy bearbeiten und deren Attacken unterbrechen.

die erfahrung hab ich auch schon gemacht...und oftmals deshlab auch gestorben...^^ seinen mörsern kann man aber ausweichen in dem man einfach kreise um ihn läuft während er das macht.

Ich hatte es schon sehr oft, dass der Warden unsterblich wird wenn er auf 1 Leben ist und erst stirbst wenn er betäubt oder eingefroren wird.

Und der Wirbel während er eingefroren ist, hat mich letztens fast getötet - fieser Junge

komisch, hab diese probleme nie gehabt.
allerdings spiel ich auch n kite-build.

den mortar-salven kann man wunderbar ausweichen wenn man 12FRW hat.

falls ihr n skill nutzt der ein bisschen reichweite hat, dann sucht euch ne kleine felseninsel oder ähnliches. dann bewegt ihr euch immer so, dass diese isnel zwischen euch und dem typen ist. so ist sein vortel und der wirbel nciht mehr gefährlich, die mortar brauchen mehr zeit zum fliegen und es ist sicherer (dauert nur etwas länger).

Wenn man piercing orb nutzt einfach so stellen das man seinen bubble sieht und mit shift-taste in seine Richtung ballern bis er down is :D

ich fahre derzeit eine hit&run taktik gegen ihn...klappt gut solange er seinen vortex nicht nutzt, nach welchem er immer direkt den wirbel auspackt...Aber meine allerneuste taktik ist folgende: warden komplett ignorieren, event ignorieren und erst garnicht machen...der ring ist es eh nicht wert^^

ich fahre derzeit eine hit&run taktik gegen ihn...klappt gut solange er seinen vortex nicht nutzt, nach welchem er immer direkt den wirbel auspackt...Aber meine allerneuste taktik ist folgende: warden komplett ignorieren, event ignorieren und erst garnicht machen...der ring ist es eh nicht wert^^

Meinst du nciht, dass dein Post dann unnötig war?
Wenn du die ganze sache eh ignorierst, warum dann posten?

Auch wenn ICH nicht viel von dem event halte, laufe ich doch mehr oder wenige gezwungener maßen oft mit, da meine standard-party die warden und auch die übers gerne macht. Zumal ich die hit&run taktik erwähnt habe, die ich immer fahre^^ mit frostnova sind das immer 3 sekunden dmg die man ungestört anbringen kann...MINDESTENS. Und wenn man sie kurz vor seiner attacke zündet (klar muss ma das quasi erahnen), hat man gut zeit. Aber du hast recht, sry für offtopic.

mfg

Ich habe das etwas anders beobachtet:
1.) Mortarsalve ist ans Drehding gekoppelt.
2.) Man kann das Drehding mit Nova unterbrechen, aber: Das Wirbelding tickt so oft, dass er einem die Nova Animation interrupted. Ich habe das Gefühl, dass die Chance, die Nova durchzubringen, steigt, wenn man die Taste richtig hart hämmert.
Vergleich: Wenn man so steht, dass man vom Wirbel nicht getroffen wird, kriegt man die Nova problemlos durch und der Wirbel hört auf.

Ist allerdings unzuverlässig was die eigene Sterberate betrifft, deshalb habe ich mit dem Wissen aus 1.) meine Strategie überarbeitet und teleporte sobald ich den ersten Mortar fliegen sehe von ihm weg, bis er aufhört zu drehen.
Teleport ist ja eh drin in der Keyfarm Spec.

Ich finde diesen Schlüsselwächter auch mit Abstand am nervigsten und fragte mich immer, warum ich manchmal sterbe, OBWOHL der Kollege eingefroren war.

Nun, Mortar ist ja schön und gut, allerdings hat dieser Kollege eine Variante des Mörsers auf Lager, welche kein anderes Monster so kann. Er Mörsert direkt nach unten unter sich!

Genau dieser Mortar macht, wie alle Feuerattacken, einen extremen Schaden! Diamanthaut ist nach Sekundenbruchteilen "geschmolzen" und die HP gehen flux gen 0! :D

Hilft in meinen Augen echt nur rausteleporten und wieder ran an den Speck! :D

Zurück
Oben