• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Söldner als 'Bosskiller' - Ausrüstung?

Neb

Member
Punkte Reaktionen
0
Da ich eine Trapsin spiele, wollte ich meinen Akt 2 Söldner als 'Bosskiller' benutzen. Nur weiss ich nicht, welche Ausrüstung optimal wäre. Was würdet ihr empfehlen? Interessiert bin ich vor allem an Items, die nicht allzu teuer sind.

humja, gehorsam + verrat + gulli. das sollte schon recht brauchbar sein. ist dann aber kein leech drauf...
alternativ geht auch äth upped hone sundan, mit den freien sockeln lässt sich da auch noch leech beschaffen.

Bosskiller?

Dann brauchst du viel CB, Schaden und Speed.

Empfehlung des Brei:
Schnitters , möglichst eth, dann wirds aber evtl teurer
Guillaumes
Verrat

In die Sockel eine Shael in den Schnitters, ias in den Helm, damit hast du dann das 75%ias cap.

Damit hast du für n paar PG MASSIVE DÄMMMÄTZSCH, life leech, speed und fhr bis zum abwinken, sowie die nicht zu verachtende Sicherheit von verlangsamten Gegnern.

Alternative dazu, ebenfalls fast umsonst, und selffound bzw für wenig-Trader leichter zu besorgen:

Tal Rashas Horadrim-Wappen
Verrat
Gehorsam

/€: na wenigstens war ich nicht letzter :p :hy:

Gegen bosse hilft immer viel CB. also was kriegen wir z.b. zusammen?

auf jeden fall gulli. als waffe würde sich z.b. obedience in einem eth. drescher anbieten. rüstung hast du mehr oder minder die qual der wahl. ich würde dann z.b. verrat anlegen -> speed. natürlich hat der dann kein leech und fällt relativ schnell um. aber du wolltest einen boss-killer. das du ab und an paar tränke einwerfen musst, sollte dann normal sein.

€ baaaah, wieder soviele sooo viel schneller :/(

Die aufgeführten Gegenstände sind mir leider alle zu 'teuer', da dies mein erster Charakter ist. Käme als Waffe auch Hone Sudan in Frage? Doch was als billige Rèstung und Helm?

jo klar. die kannst du auch nehmen. müsste sicherlich auch relativ gut gehen.

ich habe mal geschaut. ias caps liegen z.b. bei 65ias für 6fpa und 105 für 5,5fpa.

die hone hat ja 3 sockel und für dein budget würden sich da 3x shael runen eignen. dazu noch verrat anziehen und du hast das 105er cap. dann kannst du für leech z.b. noch tals mask aufsetzen.

du könntest aber auch z.b. 1x shael und und verrat für das 65er cpa und dann 2x amn für leech. abgerundet mit einem gulli. jetzt ist natürlich die frage, ob dir gulli und/oder verrat zu teuer sind.:confused:

mein machter bei meiner assel hat billiges equip , was allerdings ausreicht:

tal mask
insight in cv
geuppder klapperkäfig

ist zwar langwierig aber es geht , bei baal rippt er nie

mfg fraan

E: RAL+THUL --> klapperkäfig geupped :confused: 25cb--> sehr billig find ich

ich glaube aber kaum, dass mit deiner genannten ausrüstung dein merc ein "bosskiller" ist...

€: wieso upped man einen klapperkäfig? für die runen kriegst du viel bessere rüstungen.

>In die Sockel eine Shael in den Schnitters..<

In den Schnitters in 99% aller Fälle ein schönes ias/ed Juwel,
muss jetzt nicht supertoll sein,geht auch was billigeres.

75er cap haste dann auch so.

MfGg Marco

Zurück
Oben