• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 Söldner

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Hola,
wie schon erwähnt geht es um den guten Eisenwolf und zwar keinen Cs...Nun ich spiele gerade wieder eine starke Hydrazauberin(Maxblock) und hab einfach keine Lust auf den permanten Akt 2 Trottel oder auch Jägerin ja selbst Barbaren, daher bitte kein Posts wie Akt 2 ist eh besser.....
Nach einigen Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass insgesamt doch der Blitzer am stärksten ist.In der Party brauch er ja eh nicht viel tun und wenn ich alleine Key-Runs mache ist er doch nützlich.

Jetzt kommen die schwierigen Entscheidungen.
Der Helm steht fest.Griffi mit ner Facette.
Rüstung ebenfalls Ormus Facette.
Nun dachte am Anfang an Spiritkombo.

Dann kam mir die Idee über Spiritschild und Schwertmondischel dank -35% Resis...

Ist der Fcr Wert von 86% so wichtig?Ist es nicht fast egal ob er nun 1,9 oder 2 mal die Sekunde zaubert.Ist da nicht der schaden weithaus relevanter?

Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen mit dem Akt 3 Söldner (außer Cs gemacht)?
Gruß und gute Nacht

der akt 2 sölli zaubert 3mal schwäöcheren 1x stärkeren spruch

ich würde sagen wenn die frames wirklich so liegen, wie du sagst, dann isses ziemlich wayne ^^

viel schadne kommt trotzdem net wirklich bei rum, er hat keinen lutsch und wenig defence.....

also ich hab die a3s insgesamt nie als sehr verläßlich empfunden

ich denke mal wenn du dir die str.req eines äthr. spiritmonarchen ansiehst wirst du, bei der von dir angedachten restausrüstung, das projekt gleich aufgeben

Man könnte sonst aber auch ein Storm mit -15 req / add Juwel benutzen oder einfach nur ne schnöde Hel, das macht sich auf dem Akt3 Merc auch sehr gut.
Mit höherem Level ( zu faul zum nachschlagen :p ) kann man dann auf Spirit wechseln, wenn man unbedingt möchte.

der act3 ice hireling ist garnicht mal so schlecht, ich finds eher zum kotzen dass alle die eisenwölfe immer so schlecht machen, aber sich noch nie wirklich damit beschäftigt haben. der eisenwolf, jedenfalls der frosty, braucht kein lutsch, weil er mit entsprechend fastcast und +skills alles um sich herum zu eisstatuen verwandelt. der eisenwolf wäre der ideale begleiter für eine telesorc, welche nicht viel def hat und zu schnell für einen act2 heiliger frost söldner telt. bis bei dem nämlich die frost-aura auf den monstern wirkt ist die telesorc entweder schon tot oder schon weiter getelt. der act3 frosty hingegen ist vor allem im weltsteinturm eine große hilfe um die souls einzufrieren oder z.b. wenn die sorc mal wieder mitten in ein fana-bosspack rein getelt ist.

zur ausrüstung des frosty-eisenwolf: im grunde das gleiche nochmal was auch eine fc-sorc trägt, also: harle, lidless, viper, und als waffe was halt so beliebt, möve für noch mehr fc, oder was mit +skills.

wer allerdings den merc als zweites angriffs-element braucht (z.b. bei ein-ele-sorc) und nicht in party spielt, der bleibt halt besser beim act2-pimp.

also dass ein eisenwolf wirklich zuverlässig friert wage ich mal ganz denzent zu bezweifeln..

1. macht er 3x Ibo und dann 1x GN
2. kommt er grade mal auf 2-2,2 casts/s

sorry, aber wenn ich mit ner sorc auf 105 fc bin, komme ich auf 3,125 zauber/s

bis ich in seelen drin bin und wieder raus, hat der merc gerade mal eine attacke gefeuert(wenn überhaupt) und damit in 75% aller fälle exakt 1 monster eingefroren

hfreeze hat da ne kürzere verzögerung und wirkt auf alles

ansonsten mitten in bosspacks reintelen usw.... am rand langtelen, passiert sowas eher seltens, dazu ne packung fhr und es/block und alles is in ordnung

Nogrel schrieb:
zur ausrüstung des frosty-eisenwolf: im grunde das gleiche nochmal was auch eine fc-sorc trägt, also: harle, lidless, viper, und als waffe was halt so beliebt, möve für noch mehr fc, oder was mit +skills.

Möve gibt MF, du meinst nen Whizzy. Aber der A3 Merc sollte eh nur Schwerter tragen können ;)

Bitte an dieser Stelle keine Diskussionen über die Vor- und Nachteile
Akt3 <--> Akt2 Heini, das war vom Ersteller ausdrücklich nicht gewünscht.

Zurück
Oben