• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 trotz offener quest

trivian

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schreib das mal in die afh, da es womöglich an mir liegt^^

Ich habe weder amu, stab noch summoner erledigt, und meine Party ist in Akt3. (ein höherer Char hat Duriel gekillt als wir bei Andy waren)

Wie ist das möglich? Meine A2 quests sind sogar noch offen^^

Normalerweise würde ja im Questlog stehen: "Sie konnten das Quest nicht beenden, ein anderer Spieler ist ihnen zuvorgekommen"

Ich vermute daß du trotzdem nach Akt 3 kannst, weil der letzte Quest in Akt 2 nicht mit dem Kill von Duriel erledigt ist,
sondern mehrere "Stufen" hat. Nach Duriel muss man ja noch das Grab erforschen, dann muss man mit Tyrael sprechen,
dann mit Jerhyn, danach noch mit Meschiff (Text im Questlog ändert sich jedesmal).

Mit Jerhyn und Meschif hab ich geredet, in der Zuflucht und im Grab war ich nie.
Naja egal, jedenfalls hab ich das so noch nie gesehen^^

Das funzt nur, wenn beim Durikill ein Char mit Tyrael gesprochen hat, der die Quest noch offen hatte und den Beschwörer erledigt hat.
Und du must mit dem in der Party und in Akt 2 sein!
In Akt 1 kannst du dabei nicht gewesen sein!

Zurück
Oben