• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 keine NPC-Sprache

3D-Prophet

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. :-)

Ich habde das Problem, dass ich in Akt 5 keine Sprach-Sounds von den NPC´s in der Stadt höre.

Das Problem ist schon lange bekannt, und ich habe auch hier im Forum eine "Lösung" gefunden. Man soll eine d2music.mpq Datei runterladen und in den Diablo II Ordner kopieren.
Doch leider kann ich die Datei nirgends finden.
In dem "Wegweiser" hier im Forum gibt es zwar ein Link zu dieser Datei, aber da kommt nur die offizielle PlanetDiablo-Seite.
Vllt kann mir jemand helfen :-)

Grüße
3dProphet

hast du noch ne diablo 2 cd/dvd rumliegen? da ist die drauf.
alternativ mal blizzard abchecken, dürfte in deren downloadversion drinne sein, weil du die ja zur installation brauchst

Also auf den Diablo CD´s ist die datei nicht drauf (auch nicht versteckt).
Ja die download version bringt mir nichts, da ich das Spiel mit den CD´s installiert habe.

Kann man nicht irgendwo die .mpq Dateien von Diablo laden ??

Das Problem ist auch nicht die d2music.mpq sondern die d2speech.mpq. Danach solltest du ausschau halten.

LG Bingo :hy:

€: Hier war das Problem auch schon mal.

einfach alle .mpq-dateien von der expansion cd kopieren, im d2 ordner einfügen und nichts überschreiben.
dann haste definitiv die fehlenden .mpq dateien drauf. :)

Also... auf meinen CD´s befindet sich nur eine einzige .mpq-datei namens "Installer Tome.mpq".

Somit kann ich auch keine .mpq-dateien kopieren.
Gibts die möglichkeit irgendwo auf der Diablo-Homepage die .mpq-dateien runter zu laden ??

Also... auf meinen CD´s befindet sich nur eine einzige .mpq-datei namens "Installer Tome.mpq".

Somit kann ich auch keine .mpq-dateien kopieren.
Gibts die möglichkeit irgendwo auf der Diablo-Homepage die .mpq-dateien runter zu laden ??

Du spielst im Bnet?

Hm, wahrscheinlich hast Du schon den neuen 1.14-Installer und da ist tatsächlich nix mit einzelnen Dateien kopieren. Kannst Du ISO-Images mounten? Dann wäre es vielleicht möglich mit ChaosMarcs 1.12-Installer (den kannst Du hier downloaden) die benötigte Datei zu ersetzen.

nein kann leider keine Images mounten.... hmm und wenn mir einfach jemand die .mpq datei von seinem diablo 2 zuschicken kann ?

Lad Dir Virtual Clone Drive runter (von Heise.de) und Du kannst die mounten ;)

oder daemon tools, macht dat gleiche

was für ne cd solldas sein, auf er nur eine MPQ drauf ist.

Sowohl auf der diablo2 spiel cd, als auch auf LoD sind mehrere druff

Zurück
Oben