• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 Merc kaputt? Oo

timeleft

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie da zu entnehmen sollen die Barbarensöldner ja in 16 Sekunden ihr volles Leben regenerieren. Meiner benötigt dazu allerdings ~70 Sekunden :( (gerade gemessen von leerem HP-Balken bis voll).

Könnte es an aktiviertem Fade liegen?

Ausrüstung: Guillaumes (Um), Verrat, Cloudcrack :clown:
Level: 81, aus Normal

Kann hier jemand definitiv bestätigen dass sein Akt5-Begleiter in 16 Sekunden voll regeneriert?

Normalerweise beeinflusst Fade doch nur die
Eigenschaften/boni von Schreinen !?!

Sobald mein Inet wieder funzt,
werd ichs mal mit meinem TS-Merc testen..

MfGg Marco

Zieh ihm mal die Sachen aus und teste es dann noch einmal bei Gelegenheit. Eventuell liegt es doch an Verrat, bin mir aber auch nicht sicher.
Lg

die 16 secs kann ich nicht bestätigen die 70 schon :D meiner hat auch fade drin vllt liegts wirklich da dran :hy:

Gerade mal ohne Verrat getestet - braucht die gleiche Zeit wie mit aktiviertem Fade+ausgerüstetem Verrat.

Ganz ohne Items o.ä. werd ich evtl. nachher testen.

vielleicht liegts daran dass er sein grundleben in 16 sekunden regeneriert. Vielleicht erhöhen prozentuale lebensboni ja auch in selbem maß prozentual die regenerationsdauer

@ snowball: Das kann es eigentlich nicht sein, weil sich die Formel "regL/s = Lmax * vreg / 4096 * 25"

afaik auf das Max Leben beziehen sollte. Vllt sollte es mal jemand mit nem nackten a1/a2/a3 merc testen

a2 könnte ich mal machen

€: a2 merc: ~75-80 secs, also auch weit mer als die 40 secs die er brauchen sollte. er hatte gar kein equip an
der merc hat lvl 25

das ist ja auch durch boni nicht erklärbar

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal regeneriert er wie er sollte... Hab nur die Waffe verändert (gesockeltes Schwert mit ner Nef drin, daran wirds aber wohl nicht liegen) und er ist 82. Fade hat keinen Einfluss, BO auch nicht (vorher immer ohne)

Zurück
Oben