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Akt 5 Quest 2 lösen

Sarf

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:hy:


Ich weiß nicht obs schon bekannt ist:
Wenn ein Char die Barbaren befreit, der das Quest hat, bekommen andere Chars es bekanntlich nicht. Selbst dann, wenn man in der Nähe steht funktioniert es nicht.
Allerdings kann man auch mit einem Fernkämpfer ein Tor nur aufschießen und sich den Barbaren nicht nähern. Diese verlassen dann das Gefängnis nicht. Wenn nun ein Char, der das Quest nicht hat sich den Barbaren nähert, dann gehen sie in das TP.
Das Quest wird in diesem Spiel als nicht lösbar markiert. Ein rejoin in ein neues Spiel schafft Abhilfe, man kann die Belohnung holen :top:
Sehr praktisch, um sich z.B. mit Hellmules die Runen zu holen.



Gruß
Sarf
 
Hm, so ähnlich hatte ich das schon, wenn ich mit meiner "Tucke" das Tor aufgehämmert hab, waren die Barbaren irgendwie im Tiefschlaf. Erst als ich mich gut sichtbar vor dem Tor positioniert hab, haben sie sich bewegt...

Aber guter Trick :top:

€: Picup iiih:D
 
Also ich habe das immer ohne neues Spiel gemacht: Char mit Quest öffnet 2 Tore und lässt die Barbs durchgehen, öffnet vor dem dritten Tor ein TP, hält dann Abstand und schießt das Tor auf. Sobald ein Char ohne Quest durchs TP geht, wird der Quest gelöst und alle können sich die Belohnung abholen, ganz ohne Spielwechsel.

Der Char ohne Quest kann natürlich auch schon vorher kommen, wenn er möchte.


Die Barbs werden genau dann aktiv, wenn das Tor offen ist und jemand "in der Nähe" (etwas unter einer halben Bildschirmdiagonale, muss man ausprobieren) ist. Wenn der Char, der die dritte Gruppe aktiviert, den Quest noch nicht hat, wird der Quest normal abgeschlossen.
 
gibts das denn irgendwo im archiv?
ich kannte es bisher nicht und finde es sehr praktisch :)



mfg


EDIT: sehr gut, ist im wiki gut aufgehoben
 
Ich weiß nicht, obs im Archiv ist, aber es ist zumindest nun [wiki=Akt 5]Wiki-Artikel[/wiki].
 
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