• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 Quest 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhyDontYouTry

Neues Mitglied
Hat der Quest eine clvl Begrenzung oder muss man da nah dran sein wenn die Soldaten befreit werden?
Falls es eine clvl Begrenzung ist wie hoch ist diese?

Ich bin lvl1 und will nen Baba als Merc -_-

Nein man muss kein bestimmtes lvl haben!
Auch hier nachzulesen --> Rettung auf dem Berg Arreat - klick mich! (ein bissl runterscrollen)

Du solltest nur schauen, dass du im Bildschirm bist wenn du sie befreist, also nicht befreien und sofort weiter, sondern warten bis alle durch das Portal sind und dann weiter! Es kann natürlich auch sein, dass die Monster einen Barbaren killen und dadurch die Quest ebenfalls als nicht abgeschlossen gilt ;)

mfg LZ

Auch solltest du darauf achten die selber zu befreien. Falls noch jemand bei dir ist und er sie befreit gibts manchmal Probleme.

norma müsste es auch reichen wenn du wartest bis das portal von den barbaren offen ist... so mach ichs immer... das hat noch nie probleme gemacht und wenn man ausm bild ist greifen die monster normalerweise auch nicht die barbaren an

Ich hab dieses Quest auch meistens nachquesten müssen, weils beim Rush nicht funktioniert hat.
Übrigens genauso wie Quest 1 in Akt 3 (das hat beim rushen noch nie geklappt).

Bei den letzten Versuchen, habe ich mit meiner Java die Gefängnistüren aus einiger Entfernung zerstört, aber darauf geachtet, daß der Questlöser, derjenige ist, der das Townportal für die gefangen Soldaten aktiviert, indem er sich kurz dem Gefängnis nähert.
Das hat dann jedesmal funktioniert.

Gruß Fruity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben