• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 soundprobleme trotz CD

Griebel

Guest
Hallo Leute, die Npcs in akt 5 haben keinen Sount. Ich hab schon im Internet nachgeguckt und da steht dass es an der download Version liegt. Ich hab mir aber die CD gerade neu gekauft und die ist auch kein bisschen beschädigt. Ich hab echt kein Plan was ich machen soll also bitte Antworten!!!

Hast du denn neu installiert? Sonst greift das Spiel ja gar nicht auf die CD zu. Also alles runter, komplett neu installieren und dann erneut versuchen.

scheint ja dann an der expansion-cd zu liegen...

Also spontan, fällt mir dazu nur eins ein. Es gibt in der filebase dieses forums .mpq dateien (dateien die z.b. die sprache der npcs enthalten) die zum beispiel auf englisch sind. Umkehrschluss, es müsste dann eig auch die deutschen gegenstücke geben(zwecks rückgängigmachung).

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht, könnte mir das jmd erklären?

Zurück
Oben