• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt-bewältigung

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
könnt ihr mir sagen welche quests gemacht werden müssen um den dazugehörigen akt zu bewältigen? außerdem würde es mich interessieren, wann ich wo anwesend sein muss und was ich machen muss, damit mir der quest als abgeschlossen verbucht wird?
danke schonmal im vorraus

:hy:

A1 -> Vorraum zu Andariel stehen, waehrend Quest6 abgeschlossen wird
A2 -> benoetigt werden amu, stab und wuerfel, zwingend benoetigt wird der Beschwoerer (Q5), da stell ich meine Mule-Chars immer rechts an den Rand, wenns zu ihm die Treppen hoch geht und dann Duriel (Q6), bzw Sprechen mit Tyrael nach Duriels Tod
A3 -> Rat (Q5), hinter das Ratsgebaeude und dann Q6, auf den Kreis vor dem Portal in Richtung A4, ggf. den Vorraum saeubern
A4 -> Diablo (Q3), oberhalb von Diablo hinter einer Mauer verstecken und mit Dia nicht zu weit wegrennen ;>
A5 -> Ahnen (Q5) egal wo du auf dem Plateau stehst, Baal (Q6) -> im Vorraum zu Baal stell ich meine Mules immer rechts neben den Felsvorsprung, bei Baal dann lass ich sie stehen, wenn sie durch das Portal gegangen sind

Das ist so nicht ganz korrekt.

In A2 reicht es auch wenn nur Duriel gekillt wird, und danach mit Tyrael gesprochen wird. Dazu muss nur ein Mule das Spiel eröffnen, der bereits Stab + Summoner hat, alle anderen können dann frisch aus Act1 sein.
Beim Tod von Duriel muss man auch nicht anwesend sein, zwar wird die Quest dann als nicht erledigt verbucht, aber durch das Sprechen mit Tyrael ändert sich dies wieder.

In A5 benötigt man mind. lvl 20 um die Ahnen Quest abzuschließen, aber auch das ist nicht nötig, hier reicht es auch wenn es einen Char gibt, der die Quest bereits abgeschlossen hat und in den Thronraum gehen kann. Wenn dann die Baalquest abgeschlossen wird bekommen auch alle anderen, die noch nicht die Ahnen Quest besitzen, die BaalQuest erledigt.

man braucht die cain quest nicht zu machen für akt 1?? aber der ist doch essentiell fürs weitere spiel..

Hallihallo!

Wenn du das Quest nicht erledigst, befindet sich Cain trotzdem im Akt 2 wenn du dort ankommst. Wenn du jedoch Items identifizieren möchtest, musst du 100 Gold zahlen.

Bis dann denn
Skuhsk

aso und noch ne frage, 1 mule anwesend reicht um die quest für mehrere im spiel anwesende mules zu bekommen richtig?

Hallihallo Death!

Hier noch mal zwei Links zu deiner Frage.

Link 1

Link 2

Bis dann denn
Skuhsk

achja und soweit ich das weiß, geht das mit act2 soweit nicht wie es oben beschrieben wurde von Preaver!
denn man muss zuvor mit den eigenen char zumindest zu den vipern gekommen sein, um da dann die truhe zu öffnen! dabei muss man aber das amu nicht heben! dann zu drognan und der geisterbeschwörer muss auch gemacht werden, sonst kannst ja nicht durchs tp gehen zu druiel!
dann wird ng gemacht und das mit den "graböffner" der eben schon den stab und geisterbeschörer gemacht hat, dann wieder zu den anderen mule wechseln, und zum schluss noch den tyrael ansprechen und fertig ist der act!

so geht es zumindest immer wieder, sodass der "graböffner" sein qu nicht verliert!

wenn du nun aber den graböffner sein qu auch abgeschlossen haben willst, dann geht es so, dass du direkt mit ihm das qu abschließt, und ein anderer, oder mehrere mules schließen zugleich das qu ab!
mfg markus

noch ne frage, funktioniert folgendes szenario?
mule + rusher + gater in akt 5
rusher und gater machen den thronsaal. rusher zieht baal ne menge ab tötet ihn aber nicht, verlässt das spiel, neuer mule kommt rein schließt sich der party an, gater putzt das bischen rest baal weg, alle bekommen die quest abgeschlossen?

Ja. Solange im Thronsaal jemand das Quest abschliesst, bekommt es der Rest der Party (der im selben Akt steht) auch.

Musst aber darauf achten, dass der Gater oder Baal nicht während der Wechselei das Zeitliche segnet. ;)

Zurück
Oben