• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt1 Q1 666 Monster übrig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab eben den Quest Höhle des Bösen gemacht. Ich hab das Questlog aufgemacht und da stand zuerst Verbleibende Monster: 13. Ich hab das weiterhin aufgelassen und als ich paar Monster totgewirbelt habe waren das auf einmal 666 oO

Ist das ein (bekannter) Bug? Oder doch was anderes.
Und nein, das ist kein Fake-Thread oder ein Paint Kunstwerk.

nby8wi.jpg

Ja hatte ich auch häufiger manchal spinnt die anzeige ebend aber das es genau 666 sind ^^ da muss wohl diablo im spiel gewesen sein :diablo: . meistens sind es dann aber doch weniger :D

Ist bekannt ... passiert meines Wissens wenn ein Schamane Fallens wiederbelebt nachdem der Zähler angefangen hat (noch 4 Monster verbleibend oder so) und der Zähler damit wieder über den Wert ab dem verbleibende Monster angezeigt werden steigt.

Habs eben getestet, das springt dann wieder von 2 auf 3, von der 666 ist nichts zu sehen. Es _könnte_ vllt am Server liegen. Bin mir aber nicht sicher.

Glaub er meinte von 5 (die ja angezeigt werden) auf 6, die eigentlich nicht angezeigt werden.

hey wie gemein und ich dachte ich wäre der einzieg den sowas tolles passiert und dsa wäre ein zeichen aba das war wohl doch nix besonderes^^
hab übriegens auch n foto gemahct xD
kannst ja ma den typi aus potw schicken^^

gruß kenji

Anhor schrieb:
Glaub er meinte von 5 (die ja angezeigt werden) auf 6, die eigentlich nicht angezeigt werden.
so ist es. Ich hab das mal "untersucht" bzw. drauf geachtet, wenn noch 6 fiecher leben, fallens und shamane, und man dann einen fallen killt, wird angezeigt das noch 5 leben. Wird der jetzt wiederbelebt sind es 6, die werden aber nicht angezeigt, sondern 666.

ein fall für galileo mysterie und was haben die Iluminaten damit zu tun? und welche unheimliche verbindung besteht zwischen der 666 und dem sternzeichen krebs?

Bei mir waren es aber noch 13 Monster, dann kam es zu 666. Vielleicht lag das auch daran das ich mehrere auf einmal getötet habe.

13 Monster? Woher weisst du das genau? 13 werden doch afaik garnicht angezeigt.
Lg

Blashyrk schrieb:
ein fall für galileo mysterie und was haben die Iluminaten damit zu tun? und welche unheimliche verbindung besteht zwischen der 666 und dem sternzeichen krebs?

Und bevor noch mehr Spam kommt geht der Thread hier zu, zumal das Thema ja schon geklärt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben