• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt1 Söldner Bogen

p4trick

Guest
Hallo,

ich hatte noch nie einen Akt 1 Söldner, daher die Frage...
Kann die Jägerin auch Bögen die "nur für Amazonen" sind tragen? Z.B. einen Großen Matronenbogen?

danke und lg

Nein können sie leider nicht

Warum hast es eig nicht einfach mal ausprobiert ;)

Hehe gute Frage: ist mir nur so spontan eingefallen. Ich wollte ihr Harmony verpassen, da mein Dru soooo langsam rumrennt.

Naja, dann nehm ich halt einen Hydra, wobei Schnitters dann gegen PI wegfällt, aber naja

Eiswölfe sind keine Zauberinnen, Wüstensöhne keine Paladine und Jägerinnen keine Amazonen.
Nur Barbaren Söldner sind "echte" Barbaren. Sie profitieren nur von den Boni auf die Fertigkeiten "Bash / Hieb" und "Stun / Lähmen".
Siehe auch:die kleine Söldner-Fibel

patz0r schrieb:
Hehe gute Frage: ist mir nur so spontan eingefallen. Ich wollte ihr Harmony verpassen, da mein Dru soooo langsam rumrennt.

Naja, dann nehm ich halt einen Hydra, wobei Schnitters dann gegen PI wegfällt, aber naja

wobei 50% physische resistenz nicht nur immune entimmunisieren, sondern auch generell deutlich weniger schaden für dich und sicherheit (dank auren) bedeuten...

bei angenommenen 50% physischer resistenz eines monsters in hölle bedeutet -50% doppelter schaden für dich!

Gib ihr doch eine Wilde Kette - dieser Bogen hat eine 2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern. Löst natürlich nicht so oft aus wie das Altern bei Schnitters, aber senkt dafür die physischen Widerstände der Feinde stärker.

dann funzt harmony aber auch nciht, was ja die hauptmotivation für die rogue war :clown:

aus stylegründen kann man das sicherlich machen - effektiver ist aber ein regelmässig auftretendes altern in verbindung mit aurablocker.

Eine alternative für PI wäre folgende:

Als Werwolf mit Buriza (nicht schießen) sondern normal schlagen...hierbei wird der Elementarschaden übertragen ohne Bolzen zu verbrauchen.

Diese Lösung ist jedoch etwas speziell :)

Zurück
Oben