• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt2 Alp Söldner nur 40 Life

Batman o_O

Guest
Also ich hab mal gelesen dass der Merc mehr life hat wenn man ihn selber groß zieht statt ihn fertig mit lvl 80 zu kaufen.
Nunja da ich mit meinem Nec gerne das Spiel selber durchspiele, im Spiel etwas Verstärkung haben wollte und wollte dass mein Merc später max life hat,
habe ich mich mit lvl1 bis Alp akt2 shutteln lassen.
Dort hab ich mir dann den Macht Merc geholt.
Joa dann hab ich halt normal angefangen ab Akt norm un nun bin ich lvl20
Der Merc is lvl18, hat jedoch immer noch 40life.
Die Akt2 Söldner auf norm haben so um die 250Life.
Wenn ich dann nen Alp game öffne und mir die Söldner anschaue haben die jedoch alle auch nur 40 Life.
Jetz is die Frage was da net stimmt??? o_O

Auf jeden Fall haben Mercs immer genau die gleichen Stats, egal ob selbst gelevelt oder gekauft.. Nur von Norm-Hell gekauften ändern sich die Stats..

froster und machter haben bis lvl 20 immer nur 40life (den dritten hab ich mir jetzt gespart). ist halt so. danach gehts aber steil bergauf.
hier und hier sind die stats vom froster und machter.
und ob du den merc selber levelst oder direkt einen hohen holst, macht keinen unterschied. die mercs aus norm haben aber bessere werte als ihre pendants aus hell. bei denen aus alp bleibt einem ja nichts anderes übrig.
/e und noch die komplette söldnerfibel

also gilt das auch für life?
sprich es is unnötig extra nen merc vorzukaufen

danke für die links
beim vergleich von meinem lvl18 macht merc und der liste hab ich jedoch bemerkt das mein merc jeweils 1str, 1dex und 1allres mehr hat als in der liste angegeben.
entweder is das ein fehler in der liste oder es hat tatsächlich was gebracht den merc früher zu kaufen und selbst zu lvln
(wobei der unterschied ist.....XD)
Naja ich hätte mir gewünscht es früher gewusst zu haben dass die das mit unterschiedlichen stats mit 1.11 geändert haben.
Hätte ich mir einiges an Zeit ersparen können
Danke trotzdem allen

Ist vielleicht ein Rundungsfehler, in der Liste oder im Spiel.

>> Naja ich hätte mir gewünscht es früher gewusst zu haben dass die das mit unterschiedlichen stats mit 1.11 geändert haben.
Mit 1.10, also vor fast 5 Jahren.

Zurück
Oben