• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt2 Graböffner

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
So, cih habe da so ein Problem, ich habe nicht ganz verstanden wie das gehen soll.

Ich habe mir einen Charakter erstellt, der hat alle Quest gamcht und das Grab geöffnet. Mit dem mache ich dann das Spiel auf, steige mit einem anderen Charakter ein, der Graböffner geht wieder, und dann mahc eich mit dem Rusher die Durielquest. Aber immer kommt dann in der Questlog dass ich die Quest nicht mehr abscließen kann, was stimmt da nicht??? :confused:

steht dein char in tal rashas grab, wenn die quest erledigt wird? dann wird dir angezeigt, dass ein anderer spieler dir zuvorgekommen ist. einfach tal rashas kammer betreten und mit tyrael reden erledigt die quest trotzdem.
falls du bei duriels tod in tal rashas kammer stehst, sollte es nur probleme geben, wenn irgendwas mit dem gater nicht stimmt, also die quest generell in dem spiel nicht mehr abgeschlossen werden kann.

Jo, zum Abschließen der Duri Quest ist einzig und allein das Sprechen mit Tyrael von Bedeutung. Die Quest muss im Game natürlich offen sein. Wo der Char während des Duri Kills ist, ist ohne Bedeutung. Der muss nicht mal im Game sein und kann joinen, nur um mit Tyr zu sprechen.

guck mal hier

da steht genau beschrieben was der rusher/graböffner/muli tun muss

mfg fuma

Genau an diesen Guide habe ich mich ja gerichtet, ich wollte ja mit Tyrael sprechen aber mein Char geht einfach nicht durch das TP in Duriels Kammer

ist es möglich, dass du 2 verschiedene arten von gater durcheinander bringst?
wenn du einen gater benutzt, musst du trotzdem mit deinem char den schlangenaltar zerstören und zu horazon, damit du tal rashas grab durch ein tp betreten kannst. du lässt mehr oder weniger nur die wurmgruft aus.
ansonsten: in dem guide ist haargenau erklärt, was du wann wie machen musst. wenn du dich wirklich daran hälst, kann nichts schiefgehen.

Dann hast du den Guide nicht aufmerksam genug gelesen! Du kannst nicht einfach mit dem Gator ein Spiel eröffnen und dann den Muli reinholen und erwarten, dass dieser gleich zu Duri kann. -.-

Denn zunächst muss der Char im Viperntempel den Altar zerstören, um in die Zuflucht zu können. In der Zuflucht wird der Summoner getötet, um -bingo- via TP in Tals Grab gehen zu können...

Erst nachdem Viperntempel und Zuflucht (Wurmgruft ist nicht erforderlich) erfolgreich erledigt wurden, öffnet dein Gator das nächste Spiel und jetzt kann der Mule auch durch das TP.

Etwas anderes ist das Benutzen eines sog. temporären Gators. Dieser fungiert selbst als Questgeber für die anderen Chars, ist danach aber selbst unbrauchbar, da er ja die Quest bekommt.

achso, es stimmt also doch wie man immer sagt, wer lesen kann hats leichter...

Jedenfalls danke :hy:

Ich habe auch eine Frage dazu.

Ich mache immer 3 Temporäre Gater die dann jeweils 2 Mulis durch Akt 2 bringen. Wenn ich also die 3 Gater macht, dann ist einer von denen für das Einsammeln von Q zuständig und die anderem bekomme die mit. Nun geht der Gater A und macht Grab offen, die anderen haben es somit auch geöffnet und können später in Ihren Games das richtige Grab anzeigen und dann zu Tyrael gehen.

Meine Frage ist die: Wenn der Gater A den Stab in die öffnug rein tut, dann dauert es noch einige Sec bis die Mauer fällt. Sollen die anderen Gater warten bis die eingestürzt ist, oder haben sie die offen Kammer von dem Zeitpunkt aus, wo der Stab drin steckt, egal ob die Mauer zu Duriels Kammer schon eingestürzt ist oder nicht? ICh will in der Zeit schon 2 Mulis rein hollen und nicht so lange warten... ^^

Gruß Big

Zurück
Oben