• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt3 Merc für Hammerdin(CS-Runs)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schersmo

Mitglied
Hey Leute;)

Lohnt es sich denn eigentlich wirklich einen Akt3 Merc zu nehmen für einen Hammerdin??

Ich habe einen Hammerdin lvl 88 und mache meist CS run, aber im moment immer ohne merc, weil ich einen akt2 merc habe.

Jetzt meine Frage: Soll ich einen Akt2 Merc nehmen??

Ich denke mal einen Froster oder??

Kann mir jemand nen Equipvorschlag geben??

In dem Guide und in der Söldnerfibel sind sehr viele Gegenstände angegeben, aber mir wären spezielle Itemvorschläge irgendwie lieber.
Also ich denke mal, dass ich nen Spirit Schild und Waffe nehmen werde oder gibt es da ne bessere Möglichkeit??

Danke schonmal im voraus;)

MFG Schersmo

Mehr Input = Mehr Output.

Was ist dein Equip? Machst du Speedruns?

Für Speedruns würde ich einen A3 Froster mit Lawbringer / azure emfpehlen, durch die Zufluchtsaura, die dir Untote vom Leib hält. Mit Storm, CoH/Schutzengel/etc, Kiras/Stahlschatten, wird er auch stabil genug.

Von Akt2 Merc ist abzuraten.

LG

für viele cs-runs lohnt sich definitv ein a3-merc mit den von nosferatus genannten items.

ich persönlich habe nen a3 froster mit lawbringer, eth upped schutzengel, kiras und storm.
damit kippt er echt nur um, wenn ich mal afk bin :)

in erster linie soll er ja nur die aura geben, die dir die gegner auf abstand hält ... killen tut der so gut wie nichts.

akt 3 frost mit stahlschatten 'RAL', lawbringer/azure, gladiators fluch 'RAL' und storm 'PD' (trägt sich selber)
ist der sicherste merc den es gibt. kiras mit GA und solche späße sind der konfiguration unterlegen, auch solche runenbaum-sachen wie CoH

2 Spirits würde ich nicht nehmen. Mana brauch der junge nicht, Skills bringen nichts, da der dmg von ihm nie über "garnix" kommen wird, und fhr brauch er auch nicht.

Meiner Meinung nach ist das die beste Ausrüstung für den Jungen:

Lawbringer / Azure
Viper (Umed) / Gladi
Storm mit -req (@) jool
Stahlschatten

Damit hat er genug res, mittelmäßiges dmred, und fire absorb.
Sockeln kann man dann noch in alles freie (also Stahlschatten) eine Mal oder Sol, damit er noch sicherer steht.

A3 merc solln nur aufhalten...eigentlich haben fre und light merc überhaupt keine Daseinberechtigung aber was solls.

Hoffe ich konnte helfen. Anhor

Alles klar vielen dank für die Ratschläge!!!

Genau so habe ich mir das vorgestellt;)

Genaue Ausrüstungsvorschlage und keine allgemeinen Itemangaben wie es leider im Guide der Fall ist!!

Also wie gesagt vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen!!!!

MFG Schersmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben