martini
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho spezialisten!
ich verwende bei meiner Pieksin einen Akt3 Eiswolf. finds damit angenehmer zu spielen als mit anderen mercs und außerdem ist er mein immunenbekämpfer (zusammen mit der torch )
er trägt bzw. soll folgendes equip tragen:
Helm: Nachtschwinges (mit -5 5 kältefacette) - noch nicht vorhanden
(im moment andy wegen str)
Rüstung: Ormus 3eisstoß 15kälte (gesockelt mit ral für volle feueresis)
schild: eth bugged spirit monarch (später mal mit 35fc)
waffe: eth spirit rätselhaftes schwert (später mal mit 35fc)
da mein char eh lvl 94 braucht für die ausskillung, wird er gleich auf lvl 95 wegen der merc-ausskillung gebracht
nun meine fragen:
1. hab zwar schon nachgelesen, aber will mich nochmal vergewissern: die kältefacette wirkt wirklich wie auf nem char? also auch die -5 coldres?
2. fällt jemand noch einen verbesserungvorschlag ein, was das equip angeht? (vllt alternativ zur ral ein juwel mit feuerwiderstand und leben, falls es das gibt?)
dass man mit einem "nur-facetten-merc" mehr schaden rausholen kann ist mir klar, mir gehts eher um ein stimmiges gesamtkonzept aus dmg, fcr, fhr, resis, def und leben.
3. weiß jemand wie man den endgültigen eisstoß-schaden und gletschernadel (mit equip) ausrechnet? mit dem calculator bekomm ich das nicht hin, weil die synergien ja bei 20 aufhören, sie beim merc aber auch weiterhin zählen.
paar infos noch, damit ihr nicht nachgucken müsst:
- die 90 fc-grenze treff ich mit 2 spirit35 und ormus genau.
- bei 110 fhr liegt der merc, die nächste stufe ist bei 133
- max resis sind mit der ausrüstung (mit ca. 5% drüber) erreicht
- skilllvl ohne equip mit lvl 95: eisstoß lvl. 32, gletschernadel lvl. 14, eisrüstung lvl.28
- der kerl heißt telasch
vielen dank fürs durchlesen
gruß
krauth
ich verwende bei meiner Pieksin einen Akt3 Eiswolf. finds damit angenehmer zu spielen als mit anderen mercs und außerdem ist er mein immunenbekämpfer (zusammen mit der torch )
er trägt bzw. soll folgendes equip tragen:
Helm: Nachtschwinges (mit -5 5 kältefacette) - noch nicht vorhanden
(im moment andy wegen str)
Rüstung: Ormus 3eisstoß 15kälte (gesockelt mit ral für volle feueresis)
schild: eth bugged spirit monarch (später mal mit 35fc)
waffe: eth spirit rätselhaftes schwert (später mal mit 35fc)
da mein char eh lvl 94 braucht für die ausskillung, wird er gleich auf lvl 95 wegen der merc-ausskillung gebracht
nun meine fragen:
1. hab zwar schon nachgelesen, aber will mich nochmal vergewissern: die kältefacette wirkt wirklich wie auf nem char? also auch die -5 coldres?
2. fällt jemand noch einen verbesserungvorschlag ein, was das equip angeht? (vllt alternativ zur ral ein juwel mit feuerwiderstand und leben, falls es das gibt?)
dass man mit einem "nur-facetten-merc" mehr schaden rausholen kann ist mir klar, mir gehts eher um ein stimmiges gesamtkonzept aus dmg, fcr, fhr, resis, def und leben.
3. weiß jemand wie man den endgültigen eisstoß-schaden und gletschernadel (mit equip) ausrechnet? mit dem calculator bekomm ich das nicht hin, weil die synergien ja bei 20 aufhören, sie beim merc aber auch weiterhin zählen.
paar infos noch, damit ihr nicht nachgucken müsst:
- die 90 fc-grenze treff ich mit 2 spirit35 und ormus genau.
- bei 110 fhr liegt der merc, die nächste stufe ist bei 133
- max resis sind mit der ausrüstung (mit ca. 5% drüber) erreicht
- skilllvl ohne equip mit lvl 95: eisstoß lvl. 32, gletschernadel lvl. 14, eisrüstung lvl.28
- der kerl heißt telasch
vielen dank fürs durchlesen
gruß
krauth